Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Ich weiß leider nicht, ob das der richtige Threat dafür ist. Möchte gerne die APK auf meinen Sony bravia Fernseher hochladen. Kann mir da vllt jemand behilflich sein? Hab leider kein playstor drauf.

Soviel ich weiß,geht das nicht so einfach.Du brauchst wahrscheinlich einen Amazon TV-FireStick,eine Amazon Fire-TV-Box bzw. eine andere Android-Hardware.

@Shikamaru1337

İst Sony bravia sozusagen İhre Fernseher ein android Tv oder oder ein Smart Tv es gibt möglichkeiten auf einen smart Tv den vavoo Mod oder orginal zu installieren aber nicht auf alle Smart Tv weil viele Smart Tv kaum Speicher platz haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir zwar nicht sicher aber soviel ich bis jetzt mitbekommen habe, hat Sony einiges gesperrt, was kodi usw. angeht. Vg

ich habe auf meine Philps ohne problem installiert.

ich wollte nur sagen, wenn das TV mit andriod ist , dann ist kein problem zu installieren

Auch nicht zwangsläufig.Ich kann den GooglePlayStore auch nicht ohne Umwege auf `nem Stick installieren,obwohl Android.
Da ich mich mit Philips nicht auskenne(auch nicht will),halte ich es aber für möglich,das die Chinesen keine "Zicken" machen.

Beim Sony Bravia funktioniert es super!!!
APK downloaden und mittels USB-Stick auf TV installieren.

Auf Amazon Stick lief bis ca 20:55 stabil dannach schwarzer Bildschirm...Mehrmals neugestartet und cache gelöscht auch alles schwarz....neuinstalation hat nichts gebracht

Hallo zusammen, erstmal alte Version löschen, dann neue vavoo app unterladen, dann bundle Scheiben das wars. Bei Fire Stick gute fonksoniert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…