Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

Auch im richtigen Verzeichnis das getan? Sorry, wenn ich das Frage, aber müssen die Fehlerquellen ausschliessen können!
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

hi,

habe wie beschrieben dvb.ko im genannten Verzeichnis ersetzt. Display geht wieder allerdings geht nun meine Sky karte nicht mehr !?? Vorher gin die Karte mit Ccam. Gibts dafür ne Lösung?
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

bei mir geht es leider nicht! woran kann das liegen?? Krieg es gar nicht mehr zum laufen:(

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

Beim mir gehts leider auch nicht, also ich meine dvb.ko... Cam geht weiterhin
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

Danke an alle. jetzt geht alles:) . Fehler lag an der sky Karte. hab das behoben und es läuft flüssig und Display funzt auch :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

Hi,

ich würde gerne nochmals auf die dvb.ko zurückkommen.
Bei mir klappt das nicht mit dem Austausch.

Weiß jemand ab wann der Fehler im Image auftaucht.
Dann würde ich gerne auf eine Version downgraden...

Danke
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

Dann nimm mal ein Image von Ende August!
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

Hallo zusammen,

hab ne HD-2 und das elbe Problem gehabt.

Nach löschen der "dvb.ko" und neu reinkopieren der "dvb.ko" und natürlich Neu-Start funktioniert das Display wieder.
Vielen Dank;-)

Gruß duke
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

Bei mir steht "E-NOSUPPORT" im Display, Unibox HDPlus, Egami Version 4.27, auch ich habe die dvb.ko per FTP gewechselt (alt gelöscht, neu hochgeladen) und dann einen neu-Boot gemacht leider ohne Erfolg. Gibt es noch einen TIPP was man machen könnte?
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

der Treiber (dvb.ko) darf nicht nach dem 02.09. geproggt sein. Ansonsten Egami 4.26 verwenden.
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

Der Treiber muss in diesem Ordner getauscht werden: /lib/modules/3.6.0/extra - Es geht danach definitiv!
 
AW: Display zeigt no Support Unibox HD1 Plus

Das ist echt seltsam musste das jetzt 4 mal machen... Jetzt geht es... komisch
 
Zurück
Oben