Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Uhr Umstellen

AW: Display Uhr Umstellen

Die Festplatte mit dem Image könnte das Problem sein.
TIP.
- Image auf ein Stick legen
- Festplatte ( Image dort entfernen) + Stick an einen aktiven USB Verteiler setzen.
 
AW: Display Uhr Umstellen

Wie meinst Du das das Image Entfernen? Wäre es möglich das die Filme bleiben könnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Display Uhr Umstellen

die sind doch auf der 4. Partition und können dort bleiben
 
AW: Display Uhr Umstellen

Schließ die FP an deinen PC.
Extrahier die Filme zum Speichern auf deinen PC.
Dann die FP formatieren.
Hinterher die gespeicherten Filme wieder auf deine FP ziehen.
 
AW: Display Uhr Umstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay und wie mach ich das genau? Sorry das Ich so blöd frage aber möchte ungern alles wieder einspielen und so.
Hätte es gerne so das Ich auf nen stick das E2 hätte und die Festplatte einfach nur dran ohne diese neu zu machen. Also nur das Image runter.
 
AW: Display Uhr Umstellen

ich würde zunächst die USB-Stick-Neuinstallation ohne Festplatte machen, dann online Update und dann testen, ob die Box richtig läuft
wenn ja, kannst dich der Festplatte widmen und da gibt es ein paar Möglichkeiten, der vernünftigste Weg ist der vom @Pilot, wenn auch der mit dem meisten Aufwand
du könntest aber auch die anderen drei Partitionen zunächst einfach nur löschen und die Festplatte mit der einen Partition sofort einsetzen, darfst dabei nichts falsch machen, denn sonnst sind deine Filme weg (dieser Weg ist allerdings unter Windows nicht zu empfehlen!)
 
Zurück
Oben