Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Uhr Umstellen

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hallo!

Ich suche schon seit der Umstellung der Uhr danach wie Ich die DisplayUhr Umstelle!

Finde da nirgends im Menue. Die Uhrzeit vom System stimmt aber sie wird mir nicht im Display des VIP2 geändert.

Ausserdem sehe Ich set dem Update nicht mehr das Festplattenzeichen. Wurde da was geändert? In der Mitte ist z.b. eine Uhr die
vorher noch nicht da war.
 
AW: Display Uhr Umstellen

nein nein Menü>tesmcs menü>displayuhr einstellung sind nur einstellungen für das display.
 
AW: Display Uhr Umstellen

Danke. Die Einstellung hab ich gefunden.
Aber dafür hab ich jetzt bemerkt das mein Display im Standby nicht ganz ausgeht. Bzw alles irgendwie leuchtet. Kann ich das auch einstellen?
 
AW: Display Uhr Umstellen

kommt auf den vip an, geh ins selbe menü auf ausschaltmenü und stell da deaktiv ein dann sollte es dunkel sein im standby
 
AW: Display Uhr Umstellen

ich weiss aber auf das hab ich mit absicht nicht geantwortet da ich das mit den icons bereits hier im beitrag erläutert hab und das es neu gesetzt werden muss
https://www.digital-eliteboard.com/...e-support-thread-post2415701.html#post2415701

Andere Frage war warum das dsplay nicht aus ist im standby und das hat sehr wohl was mit dem teamcs menü zutun , es sei denn ( ich weiss es ja nicht ) es ist ein Vip1v2 oder Vip2 dann kann es sein das es garnicht aus geht, aber so ist das nur in die Glaskugel schauen, und die ist gerade in reperatur
 
AW: Display Uhr Umstellen

ja und außerdem wissen wir nicht, welches Standby gemeint ist ;)
aber davon abgesehen, kann ich es mir in keinem der beiden vorstellen, dass da alles leuchtet :D
 
AW: Display Uhr Umstellen

Also es ist ein Vip2. Und es ist das ganz normale Standby im Ausschalt Menü.
Wenn ich daheim bin mach ich mal ein Bild.
Also es ist so das alles also jedes Symbol leicht an ist. Vorher war nur die Uhrzeit zu sehen.
 
AW: Display Uhr Umstellen

ja dann wie in meinen verlinkten beitrag vfd display einstellungen neu speichern
 
Zurück
Oben