Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Skins nicht im Feed

SanJager

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hey Leute

und zwar habe ich das Problem das ich im Feed die Display Skins nicht finde.

Könnte Bitte Jemand die XML's aus /usr/share/enigma2/display herauszukopieren und hier mal hoch laden?:emoticon-0111-blush

wäre echt super, weil im Moment Alles so funktioniert wie es soll und ich habe keine Lust nur wegen so einer Kleinlichkeit neu zu flashen.

Vielen dank für eure Hilfe.
 
AW: Display Skins nicht im Feed

wie wäre es denn gleich mit LCD4linux? Über 1000 Einstellmöglichkeiten ;)
 
AW: Display Skins nicht im Feed

Das hatte ich schon drauf aber hab es nicht zum laufen bekommen

Gibt es da irgendwie noch etwas wo man einstellen muss bis auf die Größe des Displays und das es das interne benutzen soll?
 
AW: Display Skins nicht im Feed

da gibt es einen ON, MEDIA & IDLE Modus. Denn einmal auf NEIN stellen....Speichern...raus aus dem Plugin....und dann die 3 Einträge wieder auf JA stellen, speichern, und am besten einmal Box starten (min. einen GUI repbbot!!!)
 
AW: Display Skins nicht im Feed

ok werde ich ausprobieren
 
AW: Display Skins nicht im Feed

Kannst dir natürlich auch die configdateien ergooglen, gibt es viele und die Leute zeigen Screenshots ihrer einstellungen. Hatte ich auch so gemacht
 
Zurück
Oben