Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display-Skin aus OpenATV ins Originalimage

thomas4golf

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Ort
Berlin
Hi,

evtl. ist ja jemand unter Euch, der mir helfen kann:

Ich möchte in das Originalimage den Display-Skin aus dem OpenATV integrieren und suche verzweifelt die Dateien, die ich tauschen muss.

Hintergrund:

Das OpenATV scheint mir noch nicht "ausgereift" genug für die DM 900, allerdings gefiel mir der Displayskin. Der kpl. Ordner "display" war unter "/usr/share/enigma2" zu finden und ich habe ihn herauskopiert.

Nun möchte ich diesen im Originalimage unterbringen, was mir leider nicht gelingt (also das unterbringen schon, aber nicht so, dass er auch funzt)!

Um evtl. Fragen im voraus zu beantworten: Ja, ich habe das Displayplugin auch probiert, aber auch dort gefallen mir die Skin´s leider nicht.

Im Anhang mal der kpl. Ordner "display" aus dem OpenATV. Vllt. schaut sich das mal jemand an und weiß dann, was ich machen muss.

Danke im voraus!
 

Anhänge

  • LCD-Display-Skin-OpenATV.zip
    85,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
In dem Displayplugin kannst doch was neues anlegen für deine Datei.
Muster sind doch drin.Dann einfach in der gui auswählen ...
 
das Plugin DisplaySkin ist von mir und gibt es im IHAD, das ist das Original und hat OpenATV von mir übernommen.
Da brauchst du nichts basteln.
 
Zurück
Oben