Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja ich weiss. die ausnahmen. die hab ich mal übergangen... der übersichtlichkeit halber ;-) denn unter den richtigen vorraussetzungen überschreiben auch die standards...

auch alte abgelaufene verlängerer wären noch zu erwähnen. die sind auch eine ausnahme ;-)

Bei mir sindseit gestern ein Teil der Sky Sender dunkel, v.a. Sport, Bundesliga, Nat. Geo...
Kein FO.

Hab 11 Entitlements drin stehen, das sind zu wenige?
37, 39, 3B, 3D, 3E, 6D, 74, 76, 77, F3, FA
Expire Date: 2017-01-31

Was kann ich nun machen?

Zuletzt bearbeitet:
0037|Sky Starter (1)
003B|Sky Pro7FUN HD
003D|Sky Kabel1Classics
003E|Sky Cinema HD

die anderen sind glaub ich unknown. vielleicht ist aber meine liste auch veraltet ;-)

was hast du denn für emm geschrieben ?

Hab das System seit ewiger Zeit nicht mehr angefasst und im September glaub ich nur einen globalen Verlängerer mal geschrieben.

ohne schreiben eines verlängerers ändern sich die entitlements aber nicht. wenn dir seit gestern was fehlt, muss gestern auch ein emm geschrieben worden sein. sei es durch dich, oder durch fehlendes blocken...

vielleicht ist auch der server abgestürzt. starte den doch mal komplett neu. und dann poste mal aus deinem emmlog jeden neueren verlängerer. die ersten acht zeichen jedes emm reichen.

im übrigen meinst du sicherlich einen unique verlängerer ;-) die globalen emm solltest du besser nicht schreiben.

Hab nen klassischen Homer gelandet. Seit x Jahren endet mein Vertrag am 31.12, dieses mal zum 31.11.
Kann ich jetzt noch ein Pairing verhindern bei Verlängerung?

@heckpopper
Vertrag verlängerte sich automatisch mangels Kündigung?
Ungepairte V14 bleibt sicher vorerst ungepairt.
Wegen der Kosten Vollpreis hättest du noch bis zum 30.11.2016 deine Pakete reduzieren können, ansonsten bleibt eine außerordentliche Kündigung, falls eine Preiserhöhung 2-3 EUR durch Sky hinzukam (siehe Vergleich mit Standardpreis laut damaliger Auftragsbestätigung). Aber eine ungepairte V14 wäre ja möglicherweise wert zu erhalten...

Hatte gekündigt und möchte eigentlich wie immer verlängern für die bekannten 34 Euro bzw jetzt 29 Euro. Also Abotechnisch alles Save.

Wenn ich nun bei dem Rückholangebot versuche, ein CI+ Modul zu bekommen, steigt dann die Pairing Gefahr?

Zuletzt bearbeitet:
dann versuch es und solltest Du das F0 bekommen oder gepairt werden kannst Du immer noch wiederrufen

Wenn du keine Hardware vom Himmel hast und jetzt CI+ bestellst kaufst du das F0 zu 99,9% mit ein

ich hatte den Reci, und bei Vertragsverlängerung auf das CI+ gewechselt, kein F0, hatte ich aber vorher auch keins.
am besten währe sicherlich aber ohne gebundene Hardware zu bleiben, bei notwendigkeit das CI+ nachzuordern oder dann zu wiederrufen.

Es ist auch erst nach verlängerung nach 6Wochen klar ob Du Glück hast oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben