Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Payload 0F 06 00 01 02 00 00 03
Tier F0 vorhanden
FUSE 05

VG

Zuletzt bearbeitet:
kann mir nun jemad sagen, ob es dafür hoffnung gibt?
Zumal ich heute nur noch verlängern kann. Ich habe jetzt auch öfters gelesen, dass wen man von dem "alten" Vollabo zu dem "neuen" Entertain wechsel neue aktivierer bekommt und das FO Tier verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
Das F0 wird nicht von alleine verschwinden,das kannst du nicht aussitzen obwohl du das ja bewiesenermasen gut kannst.
Und den A0 musst du sowieso schreiben auch ohne F0 damit die Erleuchtung kommt

Zuletzt bearbeitet:
ok, d.h. der heutige Stand ist immer noch es gibt keine Lösung und es bleibt dunkel, also verlängere ich auch bei Sky nicht und lasse es auslaufen???

Ob Du es auslaufen lässt musst Du selber entscheiden.
Ich habe auch F0 und über Oscam ist dicht.
Deswegen werde ich nicht verlängern.

Kann es sein, das immernoch keine Unique EMM gesendet werden? Verwende auf der duo2 und auf dem Pi Oscam 11281 mit einer v14 und logge inzwischen seit 2 Stunden auf Sky Cinema und Buli1 und es kommt nix. Der letzte Logeintrag ist vom 27.11. (Erst heute wieder Sky geschaut ;) ). Auf der HD02 werden Shared EMM empfangen.

Speichere mal Deine bisherigen EMM und entleere die Datei.

??? Ich habe auch keine Log einträge im Oscam-Log. Du meintest bestimmt ich soll die Datei löschen, oder?

Wenn nix drin ist: war da schonmal was drin oder schon immer leer?
Ich meine das Log, wo die EMM gespeichert werden.
Nicht das oscam-Log.

Die Uniques sind seit dem ersten Freischalten alle im log abgespeichert. Am 27.11. wurde aber eine v14_unique_emm.log.0 Datei erstellt, und eine neue v14_unique_emm.log wo die EMM zusammengefasst wurden. Habe jetzt mal beide gesichert und dann gelöscht. Globals kommen durch, wenn ich die freigebe.

Nix global, nur unique EMM sind wichtig.

Weiß ich ja. Hab nur geschaut ob überhaupt was kommt. Gibts einen Kanal den ihr empfehlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben