Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mit Karte aus2014 mit 820023 bis fast Ende Oktober verlängert. Pl02 kein F0

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Positiv Meldungen mit dem Standartverlängerer sind immer noch überflüssig. Weils klar ist.

Es gibt keine V15 Karten.
Wie bereits erwähnt laufen z. Zt. die V14 wahrscheinlich auch V13. Im ACL Rev. 2.2 mit entsprechender FW.

Keiner weiß allerdings wie lange das sein wird. Sky unterstützt ja nur die eigene HW.
Gesendet von meiner Handquetsche

Zuletzt bearbeitet:
vermute mal er meint mit der neuen die weiße mit buntem S*-Logo. technische Unterschiede gibts da aber meines Wissens nach keine ggü. den "alten" v14 o_O

Zuletzt bearbeitet:
nur das logo ist anders ....
es gab auch S02 Karten mit Sky logo .... trotzdem waren es S02 Karten

Wo hast du denn diese Info her??
Bitte Quelle und Beweise.

Ich kenne derzeit keine Sky-Karte, die bereits gepairt geliefert wird!

Ich denke er wollte damit sagen gepairt aktiviert werden. Bzw. So aktiviert werden das sie nur noch in der Originalhardware laufen z.Z.

Habe für neues Abo 04/2016 eine neue weiße Sky-V14 erhalten, bis heute ohne F0 und ungepairt.
(Bestellt online ohne Leihgerät/ohne Leihmodul)
Sky hat kein klares System.

Wo hast du denn diese Info her??
Bitte Quelle und Beweise.

Ich kenne derzeit keine Sky-Karte, die bereits gepairt geliefert wird!

sorry, wie navajo2 bereits geschrieben hatte meinte ich das. wer eine neue Karte anfordert hat zu 99,9% keine Chance mehr diese in OScam zum Laufen zu bringen.

€: habs oben gelöscht, wollte keine Verwirrung vebreiten

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen seit mitte Juli keinerlei EMM´s mehr, angezeigt wird no Entitlements. Payload ist 00 10 20 00 00 10.
Muss ich mir von S*y neue Daten senden lassen?

nein .... am besten eigenen Thread öffnen und deine OScam Konfiguration mal posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben