Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich wurde im Mai 15 direkt mit ciplus zwangsbeglückt und bei der 2 oder 3 Verlängerung F0

Mitteilung von mir

Jetzt isses genug. Back to Topic

gesendet vom Mobildingsda

vertrag 2013 , immer receiver gehabt von sky und kein f0 , die karte ist von mein kumpel der nie oscam nutzte. also gibt es da definitiv kein system dahinter ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte von anfang an das f0 stinktier drauf. Karte wurde im dezember 2014 als ersatz für die s02 mitsamt ci+ modul geliefert. Bis zur Umstellung im mai war die karte mit pl 03 im oscam gelaufen. Kurz vor der umstellung hab ich depp meinen vertrag mit rabatt um 24 monate verlängert :( karte läuft nun im ci+ modul in ner dm7080

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

aller erste Sahne! Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedeutet das, dass ich meine Karten (die ich mittlerweile beide im Sky Receiver genutzt habe) wieder hell bekommen kann wenn ich so einen Verkängerer ohne F0 Tier bekomme? WIrd die Karte damit entpairt? Weil mit Advinator bzw. Schreiben vom Entpairer wurde bei mir das Pairing nicht mehr aufgehoben als ich das im Juni veruscht habe.

Hallo zusammen,

auch ich habe bzw. hatte das F0 Tierchen.
Die Karte hatt ich no nie in ungeblockt in einen Receiver gesteckt.
Nachdem es ja keine hoffnung mehr gab die Karte mit oscam zu verwenden hatte ich die Karte trotzdem in meinem Server ohne sie zu verwenden.

Heute habe ich seit lagen wieder nachgeschaut was die Karte für Tierchen hat.
Es sind komischerweise keine mehr vorhanden.

Die Karte zeigt im Oscam Webinterface:
CARDOK (no entitlements)
Payload 00 11 20 00 00 11
Fuse 05

Was ist das Passiert? Wie kommt das, das kein F0 mehr angezeigt wird?
Besteht jetzt wieder hoffnung?

THX

Die Entitlements sind abgelaufen (Expire Date) und werden deshalb von OScam nicht mehr angezeigt.
Sobald du das aktuelle EMM schreibst ist alles wieder da inkl. F0

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben