Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Sixx HD loht es sich ja die Alternativ Hardware weiter zu nutzen ;). Ich meine das einige HD plus sender gehen... 9D weil sie durch die Ori Hardware den A0 bekommen hat, und dass F0 ohne wirkung bei ein paar sendern ist...
Ich denke aber nicht das es weiter hilft... vlt. haben die das da einfach noch nicht eingepflegt ..

Was ich mir auch vorstellen könnte ist das es ein paar sender gibt die Ohne Crypt aufgenommen werden dürfen sprich. Die Original Box darf bei diesen sendern unverschlüsselt aufnehmen da der Sender dies zulässt... Irgendsowas bestimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles möglich hatte mich nur gewundert. Klar lohnt es sich nicht wegen bei mir 3 Sendern die ich jetzt gefunden habe.

So geschrieben und natürlich haben sie mir den F0 wieder geschickt, obwohl ich keine Cam mehr von denen habe und sie zurückgeschickt habe wie besprochen.
Na dann geht der Streit von neuen los sag ich mal. Offiziell tu ich jetzt mal das ich auf Urlaub bin denn das Cam ist bei denen laut Sendungsverfolgung noch nicht eingelangt.

Und welchen Receiver hast du bei sky eintragen lassen?

Ich frage mich manchmal ob die Leute hier nichts begreifen, wenn ein 3x kommt. Schreibt den letzten 27 und wartet mit dem 3x so lange bis die entis auslaufen ... Was ist daran so schwer die Diskussionen darüber ob der 3x Pairt helfen keinem . Der jenige der mit diesem ohne F0 verlängert hat Glück der andere nicht . Was sollen denn User in dem Board daran ändern ? Wer in der Lage war den A0 zu schreiben sollte es doch hinkriegen... Verstehe diese Sachen manchmal nicht , Pairt der 3x ? Wer hat denn ne Glaskugel ? Wenn der Himmel die Karte sperren will macht er es wenn nicht dann nicht ! Daran wird sich nichts ändern solange es keine Emus gibt die das unterstützen .... Was bringt es denn den jenigen Bitteschön diesen 3x dann nicht zu schreiben ? Das man nicht mal mit der ori Hardware schauen kann , dass bringt das . Nicht böse gemeint

Und solche emus wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben! Ob sie jemals wiederkommen steht in den Sternen!!!!

Und welchen Receiver hast du bei sky eintragen lassen?
Einen Sky-Receiver der mir gehört.
Und solche emus wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben! Ob sie jemals wiederkommen steht in den Sternen!!!!
Gerüchte in der Szene gehen um das Gbox etwas bringt was auf Basis der Alphacryptlösung läuft. Wann etwas kommt kann keiner sagen nur sind die Jungs gerade dran, jedoch nüchtern betrachtet wird es aufgrund von Urlauben wahrscheinlich September frühestens werden. Eine reine Oscamlösung wird zur Zeit von allen ausgeschlossen da es aus mehreren Gründen ungeeignet ist. Der Hauptgrund ist anscheinend Open Source wo auch Cisco in den Code reinblicken kann und somit eine Lösung sehr schnell vernichten könnten.
Aber nagelt mich jetzt nicht fest auf diese Dinge, das ist derzeit der Szenetalk.

Zuletzt bearbeitet:
Leute welche Aktivierer von 2014 für Ihre Karten suchen müssten doch "nur" genug Aufnahmen mit geeigneten Tools durchforsten,!?
In den TS Streams sollten die EMMs doch drin sein oder?

Jeder der über aktivierer von 2014 jammert dass keine da sind. Eure karte muss auch von 2014 sein sonst bringt das auch nix!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben