Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit es auch der letzte begreift die Karten die aus 2014 laufen hatten das große Glück das Sky mal wieder kurzfristig bzw Cisco einen top aktivierer geschickt haben.

Habe nie nachgeschaut welche streams in sen ts Aufnahmen drin sind.
Werden von Enigma2 also welche nicht mit aufgezeichnet?
Videotext ist ja auch noch drin wenn ich mich nicht irre.

Wieso schaust du dann nicht selbst einfach erst mal nach bevor du es behauptest? :-)

-supraracer

Meine Karte ist auch von 2014.
Ich habe bis jetzt mindestens 60 Aktivierer von Lichtleins Liste geschrieben (davon waren 40 4f habe meine Cardserial eingefügt )
Meine erst aktivierer bringen leider nichts.

Du kannst doch keine Serial einfügen,wo hast du das denn gelesen??

Du brauchst deinen eigenen Aktivierer, selbstgebaute gehen nicht. Wenn du dein altes log nicht mehr hast, dann Pech. Auch nicht bei jedem funktioniert es.

Habe ich nirgendwo gelesen, weil meine nicht dabei ist, eingefügt und getestet.

Auch wenn ich auf böse antworten stoße....
Was gibt es jetzt noch für Möglichkeiten meine gepairte Karte hell zu bekommen?
Läuft zur Zeit im Modul in der VU+
Karte könnte aus 2014 sein, habe als die Tausch Welle anfing freiwillig meine Karte getauscht gehabt um zur damaligen Zeit kein receiver von sky zugeschickt zu bekommen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Wenn du noch deine alten aktivierer aus 2014 hast kannst du versuchen einen noch nicht geschriebenen zu probieren. Ansonnsten keine chance zur zeit. Und nein es hat keiner die aktivierer aus 2014. Die müsstest du wenn, schon noch selbst haben

Guten morgen, zufällig ein Dauerlogger unterwegs ?
Könnte für eine Serial vom Kumpel was gebrauchen PN.

Danke

Hallo,

bekomme nach der letzten erfolgreichen Verlängerung mit einem 39hex/057 seit Anfang August nur noch diese Emm's geschickt.
(Kein F0.....Vertrag zum 1.8.2016 verlängert....keine Abo Änderungen)

Sind dies meine neue Verlängerer???

82703D41...............C6117
82703D41...............EEFFF

Nächsten Sonntag isses mal wieder soweit.....bin gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben