Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, genau das sind deine Verlängerer. Kommt ja sonst vermutlich eh nichts, also bleibt dir nichts anderes übrig, als den 3D zu schreiben.

Ich bekomme ohne etwas verändert zu haben nen A0 Unique.
Ist doch ein Aktivierer oder bin ich blöd?

Dazu 34er mit F0....

Der A0 uni. ist an die Himmlische Hardware gerichtet glaub ich,also unnütz

Ist die NCam jetzt das selbe wie die Oscam oder wo liegt das der unterschied?

NP? Ncam ist doch soweit ich weiß nur eine oscam mit nem anderen namen, also kann auch nicht mehr.. oder hat sich da was geändert?

Hm das hört sich jetzt spannend an... Np wirds eh nicht lange bleiben wenn es da was gibt. Freiwillige vor :-)

Den Fehler, es aus NP zu veröffentlichen (wenn es dort was geben sollte), wird wohl nicht nochmal jemand machen.
Siehe Advinator etc.

Die die es haben werden dafür wohl bezahlt haben. Somit verdient damit jemand Geld. Und das ist das was nicht sein sollte. Ich vermisse auch die gute Zeit. Das ci+ Modul bzw das acl sind Alternativen. Aber wenn was kommt würde ich gern testen. Geschrieben wird viel von gbox über newcs bis zu ner Oscam. Aber wo und wie weiß keiner....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Testen würd ich es auch gern, wenn es denn was gäbe :D leider sind meine beiden v14 dicht und nutze die schrott"hardware".. aber ncam schaut für mich nicht nach der Lösung aus, lasse mich aber gern belehren ;)

Hm dieses ncam ist ja nicht np, zumindest nicht die version 1.1. Aber ob die das kann ? Fand die eine Antwort schon komisch mit lass es doch np....

ich hab sie in Version 1.1 auf der VU. Sie verhät sich genau wie eine normale Oscam nur mit eingebauten EMU. oder ich mache was falsch. denk aber sie kann das nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben