Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lediglich eine Global EMM
habe bisschen rum probiert auf einmal war es hell.

Versuche es morgen mit 2 weiteren Karten.

Sorry, aber das glaube ich dir nicht das die karte hell ist mit dem payload. Die ist gepairt und kann so nicht hell sein.

Dann schalte mal auf einem skysender und poste einen logauszug (im spoiler bite) mit payloadanzeige :-)

Sorry, aber das glaube ich dir nicht das die karte hell ist mit dem payload. Die ist gepairt und kann so nicht hell sein.

Dann schalte mal auf einem skysender und poste einen logauszug (im spoiler bite) mit payloadanzeige :)

2016/08/03 02:03:27 XXXXXXXX (ecm) user1 (098c@000000XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX): found (53 ms) by reader0_sky_v14 - Sky Comedy

nein nicht nur die zeile, sondern schon einen logauszug mit payloadanzeige
also ecm abfrage etc

Sende mir deine Email-Adresse als PM ich sende dir morgen den log.

Hat einer von euch das Alphacrypt Light R2.2 all4one ?

Wenn ja bevor ihr die Karte Hell macht und nachdem ihr die Karte Hell Gemacht habt den Payload sagen ?
Und kann es sein das man beim Modul die Karte Hell macht und dann im Server Laufen lässt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh erste zweifel an der eigenen karte ;)

wenn kein F0 vorhanden war und A0 geschrieben wurde : dann ok- aber mit nem 10 Payload / 08 er - dann never hell kollege !

ahh erste zweifel an der eigenen karte ;)

wenn kein F0 vorhanden war und A0 geschrieben wurde : dann ok- aber mit nem 10 Payload / 08 er - dann never hell kollege !

Es geht nicht um zweifel mir hat einer gesagt er hat auch den Payload 08 am ende bekommen nachdem er mit dem Alphacrypt light r2.2 die Karte Hell gemacht hat , aber es ist bei Oscam Dunkel geblieben aber mit dem Alphacryt modul soll es Sofort gehen.

klar das es mit dem AlC lüppt !
aber niemals mit oscam - wie du vorher weis machen wolltest ;)

@ tulpknicker
@ alle anderen

nicht das es zu dingen kommt die andere falsch verstehen -
im Alc lüppts aber nicht in Oscam !
damit hat es sich !

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat auch die v14. Entis laufen bis 5.08. Verlängerer die kommen sind alle mit f0 und pairen. Was könnte man am 5.8 noch ausrichten? Alte aktivierer sind nicht vorhanden. Klar, original Hardware. Aber kann er versuchen eine Freischaltung zu machen und hoffen es kommt ein gutes emm?

kommen leider keine guten emms mehr. hab 2 karten, bis 3.8. gewesen. beide dunkel in oscam mit aktuellen verlängerer. im acl hell..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben