Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, habe auch eine Karte mit F0 und den Aktivierer aus 2014 ! So wie ich das immer wieder gelesen habe kann ich die damit entfernen und wenn die F0 weg ist den A0 schreiben.

Aber danach geht Sie in den Status verlobt und beim nächsten verlängerer habe ich eh pech gehabt und lasse die Karte lieber Single als verlobt?! Oder seh ich das falsch ?

früher... vor dem 7.6. ging das... jetzt nimmer ;-)
Ah ... wußte nicht dass da Verfallsdatum drauf war.
Hätte ich das nur früher gemacht ... :(

Blöde Frage ... was ist denn wenn man jetzt ganz doof einen online Aktivierung lostritt?
Kann man mit diesen Aktivierern nichts anfangen?

doch kann man, die Karte der Sky Hardware zum Beispiel zuweisen ....

Ääähhh ... eine andere Ausdrucksweise für pairen, oder? :)
Nein danke!

Wenn ich das richtig verstehe, dann laufen z.Z. nur noch die "alten" V14. Neue (wenn man sich eine solche schicken läßt) kriegt man nicht mehr unverheiratet hell, oder?

Ääähhh ... eine andere Ausdrucksweise für pairen, oder? :)
Nein danke!

Wenn ich das richtig verstehe, dann laufen z.Z. nur noch die "alten" V14. Neue (wenn man sich eine solche schicken läßt) kriegt man nicht mehr unverheiratet hell, oder?
neue karten gehen fast garnicht mehr. alte karten die derzeit kein f0 bekommen laufen noch, bis sky das nachholt. ganz alte karten mit aktivierern aus 2014 laufen mitunter auch mit f0

...also eine v14 die im acl modul läuft, ändert sich schon der pl. hab nämlich auch die ..08 .. aber halt dazwischen keine 00 sondern sieht es so aus 00 10 20 00 08 08 ! Diese karte geht in oscam natürlich nicht. es bleibt dunkel. soviel kann ich dazu sagen.

und ja das acl schreibt irgendwas auf die karte. nur man bekommt es nicht mit. es hatte eine ganze weile gedauert eh die karte hell wurde. heute abend sollte meine 2. karte eben so dunkel sein in oscam, da probiere ich das acl noch mal aus. aber diesmal manuel verlängern, und das modul auf block stellen. wird diese nicht hell, sondern erst hell wenn man den block raus nimmt, kann man ja behaupten das was auf die karte kommt um sie dann zu erhellen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich muss meine Karte verlängern. Ist das in der jetzigen Situation noch möglich ohne verheiratet zu werden?

Folgende Angaben kann ich machen:
Karte V14

Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 00

Fuse (NDS)
25

34 Tiers
Kein F0

820062XXXXXXXXXX5C
8200A3XXXXXXXXXX9D
820097XXXXXXXXXX91
82002BXXXXXXXXXX25
820032XXXXXXXXXX2C
820094XXXXXXXXXX8E
82002DXXXXXXXXXX27
820098XXXXXXXXXX92
82003BXXXXXXXXXX35
820053XXXXXXXXXX4D

Geht denn einer von denen? Wenn ja, welchen soll ich nehmen?

Gruß
Rigibid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du gemacht, dass du solche EMMs bekommst?

Wieso ne Freischaltung gemacht? Ich hätte mal ne halbe stunde gewartet und auf nen 27 gehofft, jetzt hast du dir bestimmt das F0 Tier mit bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben