Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich; Leider kommen bei 99% der Benutzer keine guten emm Verlängerer mehr ... (es gibt noch welche)

Nochmal, zum Mitmeißeln: o_O
man sollte keine Freischaltung mehr machen ( lassen ).
Auch nicht "aus Versehen", es bringt genau: NIX !

... außer man verkürzt die Zeit bis emm eintreffen (wenn man die original Hardware oder ACL nutzen will kann das helfen)

Auch beim ACL verkürzt es die Zeit bis emm eintreffen ;) [Ich kann auch klug sch....]

Und wer oder was gibt Dir die Sicherheit, daß die kommenden EMM auch brauchbar sind ?
Im Sinne von CS und alternativer Hardware.
Es bringt nix.

Die Frage ist. Wenn die karte doch eh in die original hardware muss kann man es ja probieren mit freischaltung oder?

Wenn die Karte in die Sky-HW soll, kannst du so viele Freischaltungen anstoßen wie du willst.

Nur ist das i.d.R. nicht das Ziel.

Gesendet von meiner Handquetsche

Hat einer von euch das Alphacrypt Light R2.2 all4one ?

Wenn ja bevor ihr die Karte Hell macht und nachdem ihr die Karte Hell Gemacht habt den Payload sagen ?
Und kann es sein das man beim Modul die Karte Hell macht und dann im Server Laufen lässt ?
Das würde ja bedeuten ACL schreibt Emm auf die Karte sodass Oscam mit Pairing umgehen kann....toll suuuper aber zu einfach

Bekomme morgen eines zum testen, aber ich glaub nicht so richtig daran! Aber ein versuch ist es wert! Werde dann natürlich berichten!

Hallo.

Habe hier noch eine von den V14 rumliegen die dunkel blieben.
Payload : 00 01 20 00 00 03
Fuse : 05
F0 : ist da
Serial : xx 98 xx xx

Aktiviert wurde die Karte mit einem 4C Mitte Juni 2015.
Verlängerer waren ... 33, 27, 32, 27, 33, 31, 31, 27 (in der Reihenfolge)

Ist da im Moment was zu machen?
Anrufen bei Sky mit Hinweis auf 310 oder 326, dann lggen?
Bringt das etwas?

Ausser dem 4C wurde kein Aktivierer geschickt (meine eingenen Logs und die online Logs bestätigen).

nur alte aktivierer aus 2014 können derzeit was bringen. wenn du selber keine geloggt hast, oder die karte jünger ist, dann gibt es derzeit leider nichts

Was ist denn mit dem Anruf bei Sky und Hinweis 310 bzw. 326?
Ist das eine Ente?
Scheint doch bei manchen funktioniert zu haben ... ?!

mein ACL sollte heute im Briefkasten liegen. Ich werd nachher mal schauen wenn ich zuhause bin.
Ich vermute aber eher das Sie halt nur mir der Karte reden können, quasi das was dem oscam derzeit fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben