Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soeben sind noch 2stk 82703341 dazu gekommen...
habe oscam statt cccam jetzt aktiviert

mal sehen was jetzt alles kommt....hab ja noch 3 Tage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann geh doch mal auf den vorschlag von tulpenknicker ein. der kann dir noch einen 27er raussuchen, falls deine karte noch einen funktionierenden hat,

wenn das ablaufdatum aber der 3.8. ist, dann sollte es eigentlich hell sein. poste doch mal den payload auf einem gebuchten sky kanal

denke ich auch, aber bestimmt mit F0....
hoffe noch auf einen 3x9er
:)

der kommt jetzt eher nicht. und wenn dann funktioniert er nicht ohne den 33er davor, das einzge was noch gehen kann ist ein 827027 der vor dem 827033 kam. und da kann dir vielleicht nur ein dauerlogger helfen...

habe ihm bereits meine Serial gesendet...
karte ist zur zeit auch hell..
Payload 06 0F 00 00 00 00 00 02

ok, vielen Dank....

3*9 kommt erst mal nicht wenn 33er dein Verlängerer ist 60Tage mindestens

Hallo,

meine Entitlements sind heute abgelaufen.

Ein wiederkehrender Verlängerer ist der 33er.
Ist nach Schreiben damit "Schicht im Schacht" der Dreambox? :confused:

Probier es aus.

gesendet vom Mobildingsda

Ich hoffte ja auf Erfahrungswerte.
Oder kann ein Verlängerer mit derselben Länge sich unterschiedlich auswirken?

Schreibe ihn dann heute nach dem Filmabend auf Sky Cinema. :cool: Bleibt ja sonst nichts übrig.

Hatte gestern das gleiche; habe eben die Favoriten im Sky Reci bestückt
Das klingt nicht gut. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am 31.5 einen 3b geschrieben, hell bis 30.7. Danach kamen nur 3b und alle hatten f0. Seit gestern ist es dunkel. Den 3b ohne f0 kann ich nicht mehr schreiben, da der nur bis 30.7. Gültig war. Ich bekomme also das f0 nicht mehr weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben