Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Was kostet es über Sk*

Glaube das waren 4,16 € - knapp 50 € im Jahr
HDplus 5,00 € - 60 € im Jahr

bekommst über ebay glaub für 54 Euro im Jahr

War halt am Anfang für ein Newbie einfacher, über "Himmel" mit zu bestellen :emoticon-0144-nod:

Nun muss ich ja jetzt die HD02 vorbereiten, damit es später reibungslos funktioniert und Frauchen nicht gleich meckert

Der einzige Vorteil zum Schluß war die monatliche Kündigung von HD+. Das gibts aber jetzt auch direkt

Ohne das ich die letzten 400 Beiträge gelesen habe... War es doch eigentlich abzusehen, dass in Zukunft die Karten gepairt werden. Warum konnte ich schon 3 mal verlängern?
Meine Kündigung ist schon durch (bis Ende Oktober).
Weil es wohl nicht möglich ist von innerhalb kurzer Zeit alles Datenbestände durchzuforsten ob jeder korrekt eine hinterlegte Hardware hat. Ich vermute mal bei Vertragsverlängerung kommt der mit sollte das dem Sachbearbeiter dann auffallen. Aber in dem Ideotenverein ist alles Möglich. Hab schon mehrmal Fälle erlebt wo die ganzes Jahr garnichts zahlen brauchten weil der zuständige Mitarbeiter eine Zahl falsch eingetippt hat. Da gab es dann mal ebend 60 Euro Gutschrift im Monat anstatt 6 usw. Da das ja jetzt Sache dieser Mitarbeiter ist und nicht mehr Sache der Technik kann keiner vorhersagen wann die letzte Karte ein F0 drauf hat. Aber dann bleibt immer noch ne Wohnung in der Schweiz zu Mieten um dort ein Abbo zu nehmen :D

Sind doch nur 36......kann ich mit 39 toppen ;-)

Das ist auch mal wieder was unlogisch ist bei denen. Mit der Hälfte hat man genau so alles hell. Kaos in den Datenbanken.

@Lowbytes

...jetzt kommt der Macho durch: Wer hat denn nun den größten?:dfingers:

V14 Reaktivieren

Hallo,
ich habe seit dem Tag X keine Keys auf meine Karte geschrieben ... auch keine global.
Grund: ich habe gehofft, dass eine gute Lösung kommt ... nix da.

Jetzt wollte ich die Karte wieder reaktivieren, bekomme aber keine Keys mehr.
Was muss ich machen?

V14 Reaktivieren

was für keys ?
loggst du emms überhaupt mit ?
wie ist der payload ??
F0 mistfieh auch dabei ??

Ich hab langsam hier keine Übersicht mehr. Deswegen evtl. eine Frage die beantwortet wurde:

Ist der 3B Verlängerer sicher zum schreiben? Ich hatte davor 3B, danach 27 und jetzt müsste ich wieder mit 3B verlängern. Bis jetzt war alles gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben