Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

hab übrigens gestern wieder nen 33er geschrieben, Enti jetzt bis 12.09. ohne F0. Payload unverändert 00 00 00 00 00 02
nur so zur info für alle die hier immer meinen das mit dem nächsten verlängerer das F0 dabei ist.....
Genau das gleiche bei mir auch...

Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk

Dann eben Glück gehabt bei vielen kommt aber das F0

Gibt es eigentlich auch Leute die vor der Umstellung kein F0 hatten und es jetzt bekommen haben das wäre mal interessant zu wissen. Dann könnte man sich mal ein Bild machen ob die anfangen mit umstellen der restlichen Karten oder ob die das ignorieren. Leute die das mit nem Trick weg bekommen haben und jetzt wieder drauf bekommen haben sind eigentlich uninteressant da das ja eine Logische Sache ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich habe in meinen alten Logs mal gestöbert. Laut Analyse sind folgende Aktivierer zu der Anfangszeit vorhanden.

8270A2
827085
82706A
827050
827063

jetzt meine frage, welche sind davon aktivierer?

Teoretisch kannst du alle ausprobieren da Du ja immer wieder zurück kannst wenn Du gepairt bis. Mehr wie nicht gehen geht ja nicht. Mit welchem hast Du denn als 1. Aktiviert

Erstaktivierer war ein 4C. Das wären jetzt alternativen vom april 2015.

Alle testen und bitte berichten ;)

Gruß

Mit 4C Aktivierer hat glaub ich bis jetzt noch keiner Erfolg gehabt da noch was dran zu ändern. Da bleibt nur Jugend Forscht und Hoffen aber mit wenig Erfolgsaussichten. Probier der Reihe nach aber immer erst einen schreiben dann testen . Ziel ist es ja das in einem der emm ja das richtige update drin war. fang mit 6A an dann den 63 85 A2 ist ehr unwahrscheinlich aber probieren kostet ja nichts. Mach aber die Filter aus sonst schreibt Dein Emu die nicht sollte der auszuschalten sein. Weiß ja nicht welchen Du nutzt. Vergeß aber nicht immer den aktuellsten Verlängerer hinterher zu bügeln.

Also alle geschrieben, bringt nichts. Payload bleibt bei 02. Hab nach jedem schreiben geschaut. Also geh ich davon aus der A0 ist weiter vorhanden.
Oder ist meine vorgehensweise verkehrt, sollte ich vielleicht erst den 29er schreiben?

Sind die auch sicher geschrieben worden? Weil ich kann mir gut vorstellen das Dein Emu die rausfiltert und erst garnicht schreibt. weil früher wurden ja solche emm immer geblockt.

Stand bei written UQ. Also gehe ich davon aus.

Das heißt gar nix.

Du siehst wenn er sie geschrieben hat wird die Karte neu eingelesen ist das nicht der Fall wurde das EMM nicht geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben