Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Das kann dir keiner sagen.
Schreib drauf.
Sollte passen

Ich habe gestern eine Zweitkarte bestellt inkl. Ci+Modul.
Und dazu habe ich dem netten Mitarbeiter auch noch ein CI+MODUL für meine Hauptkarte aus den Rippen geleiert...!!!
Ich brauche ja definitiv ein CI-MODUL um meine Hauptkarte in der 7020HDv2 zu betreiben zu können....!!
Ändert sich dann eigentlich etwas an meiner Hauptkarte bzw. In welchem Thread kann mir dann geholfen werden bezüglich der Aktivierung und Einrichtung in meiner 7020HDv2??!??

MfG
boogie

@boogie: Du brauchst für die 7020HDv2 genau diese plugins:

dreambox-dvb-modules_3.2-dm7020hd-20160531-r7.0_dm7020hd.ipk
dream-ci-plus_3.3-r5_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-autopin_3.4-r1_all.ipk

und mußt danach nur noch die Einstellungen durchgehen, autopin aktivieren und die V14 ins Modul und kannst diese einwandfrei betreiben.

Hoffe das beantwortet Deine Fragen :)

- - - - - - - - - -

zusätzliche Infos auch hier: https://www.digital-eliteboard.com/416062-ci-modul-6.html

- - - - - - - - - -

hier die Plugins : Link ist nicht mehr aktiv.

AW: V14 Reaktivieren

@agreen

wenn du hier https://www.digital-eliteboard.com/...aktuellen-sky-quot-nderung-quot-teil-8-a.html
die erste Seite abgearbeitet hast und keine Lösung für dich dabei ist bleibt dir wohl nur die Original Hardware.
Zu deinem Logproblem: Alte Datei mal vom System entfernen (aber sichern!) dann das komplette System neu starten.

Ich würde das gerne abarbeiten, aber ich habe keine LOGs bzw. es werden keine mehr geschrieben.

Dann mach mal nen eigenen Thread mit deinen Configs auf.

Hatte ich ja, wurde aber hierher verschoben :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann is da was durcheinander gegangen. Mach nochmal, das führt hier zu weit. Wenn schon ein Thread vorhanden ist, nimm den.

Wenn keine mehr geschrieben werden, sollte doch die alte EMM.log noch da sein?

wenn keine EMMs mehr geloggt werden, liegt es zu 99,9% nicht daran, dass keine EMMs für die Karte gesendet werden

Hatte ich ja, wurde aber hierher verschoben :-(
Kann ich mir nicht vorstellen. Wie hattest du denn den Thread genannt? Da sollte schon erkennbar sein das du ein Logproblem hast.
Reaktivieren nach Tag X hat wohl jemand falsch gedeutet.
Alte Logdatei entfernt und neu gestartet?

Zuletzt bearbeitet:

Im Moment verschwinden ständig Beiträge. Entweder löscht da einer ständig oder da stimmt was nicht.

Forum wird auf neue Software umgestellt !!!

(den Hinweis oben in gelb, habt ihr wohl alle weggedrückt und vergessen :D )

Schnell noch was schreiben :D :dance3:

@navajo2
Das Bermuda Dreieck hat wohl im Forum einen Ableger :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben