Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

oje oje, der böse Standardverlängerer .... du armer .. :emoticon-0114-dull:

ist aber doch komisch, dass es vorher anders war oder nicht?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ok, sorry dann hab ich echt was verpennt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde mir auch wünschen etwas verpennt zu haben....:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

P.S.: Ich bekomme ja jetzt nur noch ein einziges emm..., das mit dem bösen Tier im Gepäck !!!
Früher immer mit einem 9Cer im Wechsel .
Vielleicht ist der 34er mal ALLE und ich bekomme nen 3x9er.... :emoticon-0174-bandi!!??!!??
Einfach nur geduldig sein...!:smoke::read::smoke::read::smoke::read::smoke::read::smoke::read::smoke::read:

MfG
boogie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

versteh es doch ;-) der 3*9 baut auf den sich wiederholenden verlängerer davor auf. ohne den funktioniert der 3*9 nicht. und wenn bei dem verlängerer vor dem 3*9er (in deinem falle der böse 34er) das f0 dabei ist, dann ist es natürlich auch nach dem 3*9 dabei

Ich kann die Scheisse mit dem 3*8+3 nicht mehr sehn. Eigentlich müsste man alle die noch nach diesem Fragen einfach mal eine Weile sperren und zum lesen verdonnern :help:

Einfach ne Woche Schreibrechte nehmen ;)

Hallo wie ist denn nun der Stand? will keine 750 Seiten durchlesen...... Also meine V14 rennt mit F0 Tier und 27er Standards.... Fuse 05 payload 03. Hab erst vor 2 tagen verlängert und ich kann keine veränderungen feststellen,.... alles läuft,...

Der stand ist bei dir unwichtig! Geht doch alles ;-)

Dan hast Du ein glückliches Händchen bein Starter gehabt.
Glückwunsch.
Nimm immer den 3³. Ausrechnen musst Du selber.

MfG

War eher mehr Glück als Verstand damals,... hatte kein Plan vom Thema und hab einfach mal den 88/33 geschrieben

Hallo Leute,
ich blicke so langsam echt nicht mehr durch und ganz fit bin ich im thema auch nicht. Nun bräuchte ich mal kurz eure Hilfe.
Karte seit 17.7 dunkel
PL: 00 10 20 00 00 10
Fuse: 05

Habe ich noch Chancen die Karte zu erhellen?

Deine Entitlements sind abgelaufen. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als deinen aktuellen Verlängerer zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben