Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Sollte ich dann jetzt noch die Woche abwarten, ob ein anderer 34er OHNE Tier kommt (bzw. ein vom Himmel gesgneter 3x9er:emoticon-0115-inlov)??!!??
Oder kann ich eine Freischaltung beantragen , in der Hoffnung das ein guter Verlängerer dabei ist ?!?
NOCH kann ich ja resetten...!!!:)

MfG

boogie

Du kannst alles probieren aber das Ergebnis wird warscheinlich nicht einmal befriedigend sein...leider

Nun brauche ich mir also keine Hoffnung zu machen , dass ich in der kommenden Woche einen "guten/ultimativen" Verlängerer bekomme ?!?:JC_hmmm:

Ja dann kann ich ja ohne Bedenken , online eine Freischaltung anschubsen....?!?:emoticon-0138-think
Oder spricht etwas dagegen..?

MfG
boogie

Das wird dir nix bringen!

Du hast ja schon mal die richtige Box für's Modul,falls es nichts bringt

Also wenn überhaupt kann einen "nur" ein neuer Kartenstart retten ...??!??:dfingers:

MfG
boogie

Damit würde das Problem so wie ich es verstanden habe nur verschobene werden, bis zur nächsten Verlängerung.

Joo, eine 7020HDv2 ist schon auf dem Weg zu mir...!!!
Und dazu wünsche ich mir einen 3x9er ....:emoticon-0122-itwas , bin auch bereit 10 € Tipp zu geben...:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

P.S.: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

@xphzy : wenn man wieder 60 Tage Freude hat...., warum nicht ?!?!?:dance3:

MfG
boogie

1. kartenstart gibts seit dem 7.6. nicht mehr. daher bringt auch eine neue karte rein garnichts.
2. es wird kein 34er ohne f0 kommen.
3. der 3*9 bringt dir nur was, wenn du vorher den 34er geschrieben hast. da dann das f0 dabei ist, nutzt das auch nix

@name007 : Dann lass ich doch mal glatt eine Freischaltung kommen...., mal schauen was dabei ist...!!!:whistle2:
Habe ja eh NIX mehr zu verlieren....., kann höchstens ein nettes Tierchen gewinnen...!:emoticon-0136-giggl

MfG

boogie

Zuletzt bearbeitet:

du willst noch eins zu dem f0 dazu ? ich dachte du wolltest eins weniger ;-)

stimmt. zu verlieren hast du nichts. aber leider mit hoher wahrscheinlichkeit auch nichts zu gewinnen... :-(

Ja leider....,aber dann ist doch trotzdem "alles" schön !!!:dfingers:
Ich brauche die Schrott-Müll-Kiste von denen nicht zu benutzen ...,
in Verbindung mit einer neuen positiven Preianpassung zu meinem Gunsten..?!?! :smoke:
Damit kann ich sehr gut leben !
Wenn die mir KEIN passendes Angebot machen ..., und TSCHÜSSSSS !!!:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni

So nach dem Motto : .....Schei... egaaal ....,Malle ist nur einmal im Jaaaahr... !!!:emoticon-0159-music
Auch wenn ich lieber gute alte Housetracks höre...!!!:emoticon-0103-cool:
Dann widme ich mich lieber Serato und meinen CD's....

MfG
boogie

Zuletzt bearbeitet:

Genau so ist es,wenn S*y unbedingt kein Geld mehr will und wir es nicht weiter auf die sportliche Art machen können,wird es trotzdem nicht dunkel auch ohne S*y Abo

Zuletzt bearbeitet:

Sooooo, und nicht anders !!!:dance3:

MfG
boogie

Hi,

habe das f0, PL 03 und bisher mit 3B verlängert. Nun kommt aber kein 3B mehr, sondern nur noch 27er.
Ich denke ich warte am besten noch, oder was meint ihr?
Habe noch ein paar Tage Zeit.

Danke & Gruß,
Tobi

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben