AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Oder hast Du den schon die letzten Tage bekommen und heute erst geschrieben ?:emoticon-0176-smoke
Ich bekomme seit 4 Tagen "nur" noch einen 34er inkl. Tierchen .
Vorher habe ich immer abwechselnd 9C und den selben 34er inkl. Tierchen erhalten ?!?!?
Wäre es möglich dass man am letzten Tag der Entis, einen anderen und "guten" Verlängerer bekommt , der kein blödes Tierchen mitbringt :aha:?!?
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und meine Entis laufen 5 Tage weiter, aber im Urlaub habe ich keinen Zugriff auf mein Oscam.
Soll ich die Karte einfach dunkel werden lassen , und nach dem Urlaub mein "Leid" beim Himmel zu klagen ?
Oder wäre es ratsamer am letzten Tag bevor ich weg bin ,
mit meinem Resetter meinen Zoo auf 3 zu reduzieren und dann mein "Leid" beim Himmel zu klagen ?
In der Hoffnung etwas gescheites zu erhalten....:dfingers: !!!
MfG
boogie
Hast Du denn heute, am letzten Tag der Entis, einen anderen 34er bekommen wie vorher ?!?...Meine V14 war ohne F0 noch bis heute aktiv, habe gerade verlängert mit 34er.
-> Aktiviert bis 09/2016 kein F0!...
Oder hast Du den schon die letzten Tage bekommen und heute erst geschrieben ?:emoticon-0176-smoke
Ich bekomme seit 4 Tagen "nur" noch einen 34er inkl. Tierchen .
Vorher habe ich immer abwechselnd 9C und den selben 34er inkl. Tierchen erhalten ?!?!?
Wäre es möglich dass man am letzten Tag der Entis, einen anderen und "guten" Verlängerer bekommt , der kein blödes Tierchen mitbringt :aha:?!?
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und meine Entis laufen 5 Tage weiter, aber im Urlaub habe ich keinen Zugriff auf mein Oscam.
Soll ich die Karte einfach dunkel werden lassen , und nach dem Urlaub mein "Leid" beim Himmel zu klagen ?
Oder wäre es ratsamer am letzten Tag bevor ich weg bin ,
mit meinem Resetter meinen Zoo auf 3 zu reduzieren und dann mein "Leid" beim Himmel zu klagen ?
In der Hoffnung etwas gescheites zu erhalten....:dfingers: !!!
MfG
boogie