Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

...Meine V14 war ohne F0 noch bis heute aktiv, habe gerade verlängert mit 34er.
-> Aktiviert bis 09/2016 kein F0!...
Hast Du denn heute, am letzten Tag der Entis, einen anderen 34er bekommen wie vorher ?!?
Oder hast Du den schon die letzten Tage bekommen und heute erst geschrieben ?:emoticon-0176-smoke

Ich bekomme seit 4 Tagen "nur" noch einen 34er inkl. Tierchen .
Vorher habe ich immer abwechselnd 9C und den selben 34er inkl. Tierchen erhalten ?!?!?

Wäre es möglich dass man am letzten Tag der Entis, einen anderen und "guten" Verlängerer bekommt , der kein blödes Tierchen mitbringt :aha:?!?
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und meine Entis laufen 5 Tage weiter, aber im Urlaub habe ich keinen Zugriff auf mein Oscam.
Soll ich die Karte einfach dunkel werden lassen , und nach dem Urlaub mein "Leid" beim Himmel zu klagen ?
Oder wäre es ratsamer am letzten Tag bevor ich weg bin ,
mit meinem Resetter meinen Zoo auf 3 zu reduzieren und dann mein "Leid" beim Himmel zu klagen ?
In der Hoffnung etwas gescheites zu erhalten....:dfingers: !!!

MfG

boogie

Hast du dein F0 über den Treppenstart wegbekommen oder hattest du noch nie eins?

Woran erkenn ich den ob tierchen enthalten sind?
Ich bekomm seit dem es dunkel war und ich per global A0 verlängert habe nur 34er emms ca alle 14 tage nen anderen.
Alle ohne Box Serial, eigentlich das einzige wodrauf ich geachtet habe...

EDIT:
F0 hatte ich noch nie!

Du logst mit cccam da ist keine Serial enthalten und bekommst genau nach 20 Tagen einen neuen 34er,ob das F0 dabei ist erkennt keiner!!

Ich logge mit oscam über cs378x also oscam zu oscam mit cs378x. Hab ne vu solo2 und nen kleinen server weil der einfach stabiler ist.
Mit den 20 Tagen stimmt hab ich etwas zu grob geschätz sind genau 20 tage
Also war es einfach glück? Naja vielleicht trotzdem gut zu wissen das man auch glück haben kann

Mein Server hab ich übrigens aktualisiert als es dunkel wurde im moment läuft OSCam r11234

Wäre es von der Theorie her machbar, wenn ich mit meinem 29er die entis lösche, anschließend den erstaktivierer hinterher. Ist dann das Globale A0 gelöscht?

Wäre es dann möglich mit einem späteren aktivierer 9D zu entschlüsseln ohne das der A0 gebraucht wird?

Gibt es dann wieder die Möglichkeit mit dem 77er wenn das globale weg ist?

Ich hab dich direkt dadrunter etwas gefragt

doch DU kannst Deine Sky Hardware benutzen !

Das ist doch klar das es ein Treppenstart war

Nur mal aus interesse was zum teufel ist ein "Treppenstart" und wieso ist das klar?

Wenn das F0 mit hilfe des 29er entfernt wurde

Ich habe beim Treppenstart mein vorher schon vorhandenes blödes Tier entfernt !!!

@firc75 : Du bist schon ein witziges Kerlchen....!:emoticon-0135-makeu
Ich werde dann die selbe Hardware nutzen wie Du...., nämlich eine DM7020HD V2 !:dfingers:

Also soll ich mit meinem Resetter löschen bevor ich in Urlaub fahre, oder einfach die Entis auslaufen lassen ?

MfG

boogie

Du hast keine Chance mehr. Da deine Verlängerer immer das F0 haben werden. So ist es bei mir auch, da ich beim Treppenstart nur bis einen unter dem größten Verlängerer geschrieben haben. Und genau der Größte hatte nämlich das F0 und das hat es noch immer ....

Es wird hier immer geschrieben das der 29er das F0 entfernt. Das ist aber nur semi richtig.
Der 29er löscht die entis bis auf 3 tiers (FF FA...) Das F0 verschwindet genau so ohne den 29er, wenn einfach nur der verlängerer geschrieben wird, in dem das F0 nicht aktiviert wird.
Auch beim treppenstart ist der 29er letztendlich egal. Es reicht so lange hoch zu schreiben, bis zu dem emm ohne F0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben