Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Versuch es doch - was soll passieren - entweder wird der 4c nicht geschrieben - er wirkt nicht - ich verstehe nicht worauf du wartest
Du kannst den A0 schreiben und mit glück bis zum ablauf der entis weiter gucken - es sei denn du stehst auf schwarzes Bild!

@tf_mater und @pehedima
danke mal :emoticon-0103-cool:, das mit der ECM Länge 9D wusste ich nicht, oder ich habe es nicht so verstanden als ich es gelesen habe. Mit F0 bin ich im Bild, da ich das habe und auch darüber gelesen habe. Wenn ich es richtig verstehe könnte ich das Bild nochmal hell bekommen und dann ist die Karte aber verlobt und nachher für immer dunkel.

Das heisst die Karten die noch hell sind und Länge 9D lesen können bleiben noch hell bis SKY das auch ändert, niemand weiss aber wie lange das noch dauern kann. Richtig ?

umax1980
Was hat das mit den aktuellen Änderungen zu tun?
JA Oscam kann den Pin anzeigen - alles weitere im Oscam Forum - Bitte!

- - - - - - - - - -

@pdi77
wenn du den F0 irgendwie los würdest JA - wie lange was noch geht weiss nur der Himmel!

Jugendschutzpin steht im Webinterface bei den Entitlements

@umax1980,

abhängig davon wie alt Deine Oscam Version ist. Bei den neueren kannst Du die Pin wie @Fourty2 sagt im WebIF der Oscam ersehen. Würd ich mir dann mal aufschreiben.

Greets
Wassermann

Zuletzt bearbeitet:

Danke ! Gefunden ! Steht in oscam ...

Ohne jemanden was zu unterstellen.. Wer sich nur 5 min mit oscam befasst, der weiss auch wo man die pin angezeigt bekommt... komisch das hier niemand wegen dem expdate fragt :emoticon-0114-dull:

Edit: Danke! Gefunden! Steht im board... 24.05....:)

Hallo

Ich hab nen 03 Payload, Fuse 25 und KEIN F0
Die Karte hängt an nem Raspi2 dran, die Clients verbinden sich per CCCam.

Mein aktueller Infostand ist:
Ich kann die Karte mit nem globalen A0er wieder hell bekommen - zwar verlobt - sofern aber die guten Verlängerer kommen (27er) bleibt es erstmal hell.

Mein Fragen:

1) Momentan kommen an meiner Karte Verlängerer an - Das sind 23er - Da CCcam sind es aber die gleichen wie die momentan noch guten 27er Oscam Verlängerer, oder?
2) Ist der globale A0er denn beim CCcam Protokoll auch ein anderer, also ein 96er?

Ob du oscam oder cccam Emms schreibst ist egal.
Schreib drauf. Zuerst den 820023 dann den global A0.

CCcam loggt keine globals, einfach den hier bekannten und schon 1000-fach geposteten drauf scheiben.
Ja, 820023 = 827027 (auch das steht schon 100.000 mal hier im Board).

EDIT: salidos der junge Hüpfer war mal wieder schneller :D

-supraracer

1. Standardverlängerer 820023 = 827027
2. ein CCcam Client übermittelt keine Globalen EMM an den Server bei einer Sky NDS Karte

Cccam loggt keine global Emm daher ist es ein 8270A0 und wenn du lesen würdest, wüsstest du das cccam emm keine cardserial enthalten (4 byte) folglich sind cccam emm 4 Byte kürzer als oscam emm! Frage beantwortet?

Also jetzt aber ... steht jetzt 4mal hintereinander :emoticon-0150-hands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben