Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

meine zweit karte läuft noch zum verlänger welche emm sollte ich nutzen?

00 00 00 00 08 03

Wenn Du, statt Deines auf HD+ ausgelesenem Payload evtl. mal EMMs posten würdest, könnte Dir vielleicht jemand helfen :emoticon-0138-think

Ich habe hier 2x v14 einmal UK und einmal normal aus dem Jahre 2013.
Beide ohne F0. Payload 02.
Bei der UK ist Ende Juli Feierabend. Die aus dem Jahre 2013 hat sich erst brav verlängert von Ende Juli auf Mitte August..

mit welchen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt habe ich hier fast alles gelesen. Aber eines ist für mich noch völlig unklar.

Ich habe eine Karte aus 09/2014 Serial xx8Axxxx mit Tier F0 mit Payload 00 01 20 00 00 03 auf einen Kanal der mit 9D Ecm sendet und mit Payload 06 00 00 00 00 00 03 20 04 auf Sport1+.
Ich habe noch alle meine alten Logs und Aktivierer noch keine Globale geschrieben und noch nie in Himmel Hardware gewesen.

Leider kann ich keine alten Aktivierer oder alte EMM auf die Karte schreiben, es geht nur der aktuelle und vorherige Verlängerer.
Gibt es einen Trick oder Tip wie ich mal versuchen kann die alten EMM´s zu schreiben?

Weil anders wird wohl nichts mehr gehen:-(

Danke und Gruß
nico22

@Nico22,
da EMMs ein Ablaufdatum haben, sehe ich da schwarz, dass Du noch einen alten schreiben kannst. Vielleicht kann Dir ein Dauerlogger helfen wenn Du ihm die Cardserial in Hex schickst, aber mit altem Aktivierer auch nur, wenn Du ganz viel Glück hast. Ansonsten ist wohl Himmelshardware angesagt, wenn Du es wieder hell haben willst.

Greets
Wassermann

Liebe Community!

Komischerweise kommt bei mir nach der Verlängerung der V14 als Unique 82703C

Weiß jemand was der 3C (Normalerweise Select Bestellung) auf sich hat?

Der 27 Standard Verlängerer ist bis jetzt nicht eingetroffen. Dies war normalerweise immer der Fall.

Danke für eure Erfahrungen!

lg cop

Wenn Du, statt Deines auf HD+ ausgelesenem Payload evtl. mal EMMs posten würdest, könnte Dir vielleicht jemand helfen :emoticon-0138-think

Der hier kommt rein?

der ist doch böse oder.

827034xxxxxxxxxx02002C902A4402 blocked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der kann beides sein, bei Payload 00 oder 02 erst am Ablaufdatum schreiben.

das ist mein
Payload (NDS) 0F 06

@Nico22,
da EMMs ein Ablaufdatum haben, sehe ich da schwarz, dass Du noch einen alten schreiben kannst. Vielleicht kann Dir ein Dauerlogger helfen wenn Du ihm die Cardserial in Hex schickst, aber mit altem Aktivierer auch nur, wenn Du ganz viel Glück hast. Ansonsten ist wohl Himmelshardware angesagt, wenn Du es wieder hell haben willst.

Greets
Wassermann

O.K. das mit dem ABlaufdatum verstehe ich ja, aber warum konnten so viele Ihre alten Aktivierer schreiben. Das ist ja das was in meinen Kopf nicht rein will??????
Und was soll mir dann ein Dauerlogger helfen, die sind doch dann auch alle viel zu alt. Oder denke ich hier einfach falsch??

@starturk,
mit 0F 06 fängt bei der V14 jeder Payload an. Ist nicht komplett, darunter steht noch eine Zahlenreihe.

Greets
Wassermann

Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 03

@nico22,
sorry hab überlesen, dass Du Deine alten Aktivierer noch hast. Dann brauchst Du auch keinen Dauerlogger. Aber wie bereits gesagt, mit ganz viel Glück bekommst Du mit einem alten Aktivierer das F0 Tier wieder weg. Beim nächsten Verlängerer, es sei denn, es ist ein 27iger ist der F0 wahrscheinlich wieder dabei und wahrscheinlich Karte dunkel.

Greets
Wassermann

Schade, keine Buli Livespiele, nur die Zusammenfassung. Aber trotzdem fast ein Kündigungsgrund und ein Grund sich mit jemand anderes zu pairen als mit Sky Receivern :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben