Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

TS und Aufnahmen gehen,
allerdings eben nur jeweils 1 Kanal
was aber auch nicht so schlimm ist.
Wenn zusätzlich eine HD+ Karte vorhanden ist kann man mit CI+Modul für S** ganz gut leben.

neue Karte bekommt man überhaupt nicht mehr hell in OSCAM, habe heute selber eine bekommen !

Meine am 31.05. aktivierte läuft noch bis 30.07.
PL02 natürlich.
Bekomme bis jetzt auch nur einen 33'er der mir das F0 bringt..;-(
Mit dem 32'er vom aktivieren kann ich dann wieder zurück.
Ich vermute das wars dann wohl.
Aber egal...Habe bewusst das Abo mit ci+ Modul gemacht und die Quad Plus steht hier schon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine am 31.05. aktivierte läuft noch bis 30.07.
PL02 natürlich.
Bekomme bis jetzt auch nur einen 33'er der mir das F0 bringt..;-(
Mit dem 32'er vom aktivieren kann ich dann wieder zurück.
Ich vermute das wars dann wohl.
Aber egal...Habe bewusst das Abo mit ci+ Modul gemacht und die Quad Plus steht hier schon.

Warte noch paar Tage ab evtl kommt ja noch was

Wir sind alle da angekommen wo der Himmel hin wollte!!!

Guten Abend!

ich sags gleich, das wird OffTopic! :-)

Ich bin sooo froh, dass das hier schön langsam ruhiger wird!
Bei mir läufts schon seit mehr als 2 Wochen wieder (nur weiss niemend wie lange)
Ich habe aber trotzdem weiter gelesen und dadurch auch was gelernt. Ich hoffe ich kanns mir auch merken. ;-)
Ich lese von Anfang an mit, habe keine Seite geskipt, habe auch die anderen Foren mitgelesen, einiges gelernt, und genau dafür möchte ich ___hier___ mal DANKE sagen!

Code:
 .----------------.  .----------------.  .-----------------. .----------------.  .----------------. 
| .--------------. || .--------------. || .--------------. || .--------------. || .--------------. |
| |  ________    | || |      __      | || | ____  _____  | || |  ___  ____   | || |  _________   | |
| | |_   ___ `.  | || |     /  \     | || ||_   \|_   _| | || | |_  ||_  _|  | || | |_   ___  |  | |
| |   | |   `. \ | || |    / /\ \    | || |  |   \ | |   | || |   | |_/ /    | || |   | |_  \_|  | |
| |   | |    | | | || |   / ____ \   | || |  | |\ \| |   | || |   |  __'.    | || |   |  _|  _   | |
| |  _| |___.' / | || | _/ /    \ \_ | || | _| |_\   |_  | || |  _| |  \ \_  | || |  _| |___/ |  | |
| | |________.'  | || ||____|  |____|| || ||_____|\____| | || | |____||____| | || | |_________|  | |
| |              | || |              | || |              | || |              | || |              | |
| '--------------' || '--------------' || '--------------' || '--------------' || '--------------' |
 '----------------'  '----------------'  '----------------'  '----------------'  '----------------'
DANKE an die -Supporter- die sich wirklich Mühe geben, die -Mods- die hier immer drauf achten, dass es noch recht gepflegt abläuft, die -Insider-/-Crypter-/-Coder-/-Experten-/-Visionäre-/-Bitschubser-/-Analytiker-/-hex 'er- und alle anderen, die sich aktiv beteiligt haben.

Ein spezieller Dank geht auch an unseren ->> DIA <<-, der 2014 teilweise noch für bekloppt erklärt wurde, weil er sagte, dass er seine Karten "entpairen" kann und keiner ihm glaubte, der trotzdem nicht aufgehört hat, immer hilft, und mit seinen Rätseln (gewollt oder ungewollt) Leben in die "Bude" bringt. :-)

Ich höre hier nun erstmal auf den Thread täglich zu lesen. Ich mach mal Pause und schaue vll später mal wieder rein.

Allen anderen...
Ich hoffe es wird bei euch noch was.

Und...
Ihr, die grad aus dem Urlaub kommt, von der längeren Geschäftsreise etc.... BITTE, BITTE, BITTE schaut als erstes auf die ERSTE Seite dieses Threads, und lest. Wenn Ihr das habt, bitte einfach nochmal lesen!
Dann nehmt die Boardsuche, oder Thread Suche und durchsucht DIESEN Thread hier nach Eurem Payload den Ihr gerade anfragen wollt. Dann lest diese Beiträge, und die darauf folgenden Antworten.
Gleicht das dann bitte mit dem ab was Ihr noch von Seite 1 verstanden habt. Und wenn Eure Frage dann immernoch nicht beantwortet ist, dann stellt Eure Frage hier.
Und seid dann bitte nicht böse und akzeptiert es, wenn dann die Antwort kommt, dass es keine Hoffnung gibt. Das ist halt manchmal so, und kann jeden treffen.
Auch eine neue Karte, ein Jammern am Telefon beim SkyTECHNIKER im 2nd Level, und was einem noch so alles einfällt, ist keine Garantie dafür, dass es nochmal was wird. So wie wir hier lernen, lernt auch S*y was sie tun müssen. Ich bin sicher, V13 is als nächstes dran, sonst kämen nicht soviele global A0...88er. Und dann is auch der letzte Strohhalm, die CS-PAYServer down.

Und dann noch an die S*y Mitarbeiter die sicher auch hier lesen...
Mal ganz ehrlich...
Fragt euch mal, warum das alles so ist wie es ist. Ihr habt bescheidene Hardware, viel zu hohe Preise, und das Angebot ist nicht mehr so einzigartig wie ihr denkt. Ich glaube die Zukunft liegt im Video On Demand!
Schaut mal wie Amazon Prime das gemacht hat, wie Netflix einschlägt etc. Die machen Ihr Geld über die Masse bei günstigeren Konditionen. genauso auch Deezer und Co. Seitdem denke ich gibts kaum noch geklaute mp3´s weil jeder streamt!
Dass Ihr die PayServer treffen wollt verstehe ich. Würde ich genauso machen... Aber Leute die ein Heimkino haben, oder einfach auf Qualität und Funktionsumfang stehen, für die ist Eure HW echt eine Qual!

Schlusswort:
Ich habe keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Zeiten der HW-Modifications wie zu DBOX2 Zeiten vielleicht doch nochmal kommen.
Wir werden sehen...

Und in diesen Sinne > CU in another Thread! :-)

Ciao

der Forum-Merlin

Da es sich hier offensichtlich ein wenig beruhigt....erstmal ein dickes Kompliment an alle die sich hier diesem Ansturm gestellt haben. Ich bin mir nicht sicher wenn ich gefühlte 1000 mal die selber Frage gestellt bekommen hätte, ob ich dann echt noch so ruhig hätte bleiben können. Deswegen.....ein dickes Kompliment an alles Mod's etc. Das war echt großes Kino. Auch wenn wir ( fast alle ) lieber was anderes zum Stand der Dinge gehört hätten.

Da ich mich noch sehr gut an die Zeit von Funcards und den ersten D + Dreamboxen erinnern kann, weiß ich das es immer weiter Gegangen ist. Immer wenn ein Türchen zu ging....ging anschließend auch wieder eins auf. Das dem so ist ist die Himmelfirma zum Teil selber Schuld. Wer möchte seinen E2 Receiver mit MP und allem was es so gibt, schon gegen so eine Krüppelhadware tauschen???? Ich jedenfalls nicht. Ob diese Aktion wirklich was gegen die Payserver bringt wird man in den nächsten Wochen sehen. Aufgrund meiner o.g. Erfahrungen denke ich nicht.

Nochmals ein dickes Lob an alle Mod's + Spezialisten hier. Tolle Arbeit von euch.

Liebe Grüße....Passat 2807

Aber von Anfang an vor den dbox Zeiten, auch die dbox einer Zeiten und davor die analogen, sind vorbei. Weiter mit funcard, weiße Karten und Co, was blieb übrig? Ganz alleine das cardsharing, was eigentlich immer nebenbei ging. Also sky, oder Premiere oder sonnst wie es sich nannte, haben uns nach und nach in die enge gedrückt. Scheinbar, das letzte was übrig geblieben ist, ist nur noch für wenige und für kurze Zeit verfügbar. Naja die Hoffnung das es irgendwie weitergeht ist denke ich mal für eine längere Zeit vorbei. Diese Situation hatten wir schon, von der reinen Entschlüsselung von den emus zu den Karten wo viele bestimmte Leute viel Geld damit verdient haben. Viele wissen wovon ich rede. Ich bin der Meinung, die Situation ist ausgereizt und es dauert wieder ne weile bis es weitergeht mit unserem Hobby, oder es ist ganz vorbei. Viele haben vielleicht mehr Geld ausgegeben für Hardware, kartenscheeiber, Karten und so weiter, wenn das alles ausgerechnet wird, mit dem Preis des Abos, dann haste nix gut gemacht. Für mich ist es ein geiles Hobby gewesen, und wird es auch weiterhin bleiben da was zu bewegen und mir einfach diese sky Hardware nicht aufdrängen zu lassen. Warum auch, hab ne DM 8000 da stehen, war damals nicht billig, wieso sollte ich dann nen Rückschritt gehen. Genau wie HD plus, da hätte ich schon zwei dastehen. Nee mache ich nicht mit.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Danke Euch für die netten Worte. Aber bitte wieder zurück zum Thema, sonst schweift das hier aus..

eine kurtze frage bekome ich meine karte wieder hell oder nicht?

00 10 00 00 08 0A

nein, kannst aber orf mit ihr schauen ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

würde eine neue karte helfn bzw. ein neu abo?

Nein, leider nicht

Nein, da sich neue Karten nicht mehr ohne F0 aktivieren lassen, auch nicht für 60 Tage.

Sky hat den EMM Treppenstart begraben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben