Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hallo an alle,
wenn man hier schon versucht zu helfen so gut als möglich, sollten zumindest Rückmeldungen hier Pflicht sein. Schade, man interessiert sich nur für sich selbst, erwartet, dass geholfen wird, aber es kommt keinerlei Rückmeldung, wie sollen wir das verstehen. Finde ich persönlich nicht gut.
OH. Jetzt mal eine Frage, haben die Leute bei denen das geklappt hat 2 verschiedene Aktivierer bekommen? Ich habe in meinem Log aber nur einen, mit diesem hatte ich auch
seinerzeit die Karte Aktiviert. :-( Habe aber gerade gemerkt, das ich eine Lücke im meinem Log habe.
Hat zufällig noch einer Raw logs aus September und Oktober 2014???
Ich frage jetzt noch einmal vielleicht ist das ja unter gegangen. Wie war das bei den Leuten wo das mit dem erneuten Schreiben des Aktivierers geklappt hat,
habt Ihr seinerzeit 2 verschiedene davon bekommen. Und damals dann nur mit einem die Karte Aktiviert und jetzt durch schreiben des 2. Aktivierers kann die Karte den ECM 9D verarbeiten?
Hat der den keine Ablaufdatum?
Weil ich kann auf jedenfalls meinen damals benutzten nicht mehr schreiben. Und das kapiere ich nicht, was haben die alle erst jetzt auf die Karte gehauen zu mindestens bei denen wo es geklappt hat?
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@mister,
wenn Du schon gewechselt hast von Schrotthardware auf Modul, wo soll dann noch was zu machen sein? Und vor allem schließe ich mich der Aussage von @dxopp warrior an. Meine Glaskugel ist vorhin grad runtergefallen und nun kaputt. Heul.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Offenbar ist meine V14 Erstkarte nur im zugeordneten Schrottreceiver, nicht aber im eigentlich zur Zweitkarte gehörende CI+ Modul lauffähig. Einige können ja zwischen ihrer Zwangshardware hin und her wechseln.
Wie ist denn da der Stand und was könnte ich machen um meine V14 Erstkarte auf das Modul umschreiben zu können? Also welche "Taktik"? Auserdem ist scheinbar das Modul im Sky-System der Zweitkarte nicht zugeordnet, aber schlafende Hunde will ich natürlich nicht wecken...
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@nico22,
dass kann Dir doch keiner sagen. Du kannst ganz viel Glück haben oder auch Pech. Meine beiden Karten sind auch gepairt, nur habe ich den Vorteil, dass ich VU+ Solo Ses habe mit Modul. Ich persönlich denke, dass bei Dir ausser Himmelshardware nichts mehr laufen wird, aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@nico22
Es kann immer nur ein Akivierer geschrieben werden. Ist die Karte erstmal aktiviert, dann laufen nur noch Verlängerer, es sei denn man arbeitet mit dem 77er.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@horsti2011,
solltest schon mal sagen welche Karte in welcher Hardware läuft und welche nicht. Was erwartet ihr eigentlich, dass wir für alles eine Lösung parat haben? Ohne genügend Infos kann niemand eine verlässliche Aussage treffen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hallo.
Habe jetzt seit 1 Woche die Threads nicht mehr verfolgt.
Ich habe einer dieser Fuse 05 / 00 01 20 00 00 03 / F0 / Serial 0098... Karte die nicht hell wurden.
Erste Aktivierung Anfang Juli 2015 (4Cer ... sonst kam keiner).
Ich habe bereits diesen ersten Aktivierer erneut geschrieben. Keine Änderung.
Alle Verlängerer die jetzt kommen sind 27er.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hallo zusammen,
ich war nun 2 Wochen in Urlaub und hatte schön Zeit alles Mögliche zu lesen. So auch die diversen Posts über das Thema V14 ist dunkel, A0....
Bin jetzt, meiner Meinung nach, gut informiert, fühle mich nun aber sogar etwas "überlesen" und will im nächsten Schritt keinen Fehler machen. Danke schon mal für eine kurze, sachliche Hilfe.
Kurz:
Was kann ich, Stand heute, wirklich tun für meine V14 im Gigablue?
OScam r10306
Aktuell CARD OK und Tiers gültig bis 5. August. Aber DUNKEL.
Fuse 05
F0 Tier vorhanden, kam mit einem 33er am 25.10.2015 (also nach 4 Monaten nach Kartenstart)
Rom P1TV-20AA
Serial 0086.... Von Ende Mai/ Anfang Juni 2015
Auf sky krimi:
0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
Auf sky Sport1+ HD
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Unique Log komplett vorhanden.
Globals wurden nie geschrieben und sind auch nicht vorhanden.
9D Routine kennt Karte nicht.
Keine ECM Whitelist vorhanden.
EMM Cache = 0
Kartenstart & Aktivierer: 4C im Juni 2015 (Lichtlein gegengeprüft!) und es kam nur DER EINE !!? Kein 5D usw.
Entitlements dann erstmalig mit 33iger geschrieben.
Nach 4 Tagen dann endlich mal ein neuer EMM: 827025 mit 02er Aufbau (Restdaten im Spoiler), sonst
nur: 31er, 33er und 27er, aber auch mal 25er, 57er, 2D im vergangenen Jahr)
Danke schon mal für eure Tipps und sorry für den langen Text. Habe versucht alles reinzupacken
und ein wenig zu vermitteln, dass ich mich wirklich eingelesen, aber nicht alles verstanden habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.