Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Habe auch noch 2 Wochen. Abo läuft bis September. Gottseidank habe ich zuletzt nur 1 Jahr verlängert. Sollte die Karte dunkel werden fliegt der ganze Krempel in die Ecke. Goodbye S**.
Mache mir dann nicht mal die Mühe die Himmelhardware auszupacken. Zu peinliche Technik...

Yup, der Receiver ist echt ne absolute Katastrophe... des wäre so, als würde ich meinen Flat gegen einen Röhrenfernseher austauschen!!!

Deswegen benutz ich jetzt das SKY Modul mit meiner GB Quad... Geht zwar keine sharen mehr, der Rest aber so wie immer...

Mal abwarten was die Zukunft bringt...

Gruß

@JF2707
Auch Aufnahmen gehen?
Gibt es auch eine Streaming Funktion bei der GB wie z.B.
VU+?

Danke JF2707!

War mal wieder ein Geistesblitz. Aber:
Neuer Reci + CI+ Modul + Abo = zu teuer :emoticon-0145-shake

165 € gehen noch...

Ich nutze jetzt leider auch die VU+Solo SE V2, Modul ohne Kosten. Es läuft, auch wenn ich meinen alten Komfort vermisse :-(!

Was heißt hier "leider" :) ... lieber die als die Schrottbox :)

Habe jetzt auch für die restlichen 5 Monate Vertrag kostenlos ein ci+ Modul erstanden. Muss meinen alten receiver dann einfach zurück schicken. Auch die Versandpauschale entfällt. Besser als nichts für die Restlaufzeit

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@djrush86 Hallo , wie hast du das gemacht ?? habe dort angerufen und die haben mir gesagt kostet 100€ + Versandkosten !!!!

Habe ein bisschen was von Fehler 310 erzählt. Dann wollten die Karten Nummer und receiver Nummer. Dann nach Software gefragt. Eine alte angegeben. Gesagt update geht nicht. Dann wollten sie mir einen neuen receiver zuschicken und da habe ich gefragt ob es auch nicht das ci+ Modul sein kann. Und fertig

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@Boogie2005
Wie hast du das CI Modul ohne kosten von Sky bekommen? Habe auch eine VU+Solo SE V2.

Hallo Gemeinde,

ich dreh mich nur im Kreis und komme zu keiner gescheiden Endlösung.
Ich glaube zwar, die Karte wird dauerhaft ins Modul müssen, wollte aber trotzdem noch mal meine Erfahrung niederlegen.

V14 mit PL 01 20 ....3, FB25 und F0

Tu ich die Karte ins Modul und schau so 4 Stunden ändert sich der PL auf 08 (global wurde dann ja sicherlich geschrieben)
77er wirkunglos
nehme ich dann einen meiner beiden Erstaktivierer (aus 2016) komme ich auf 0A (also PL2 und gepairt)
dann greift der 77er wieder und ich bin wieder am Anfang mit 01 20...3

Ich dachte immer sobald der A0...34 geschrieben wurde ist aus mit 77er?
Konnte das gleiche auch mit manuell A0...34 schreiben nachstellen.

Ich habe alle (wirklich alles was ich seit Kartenstart geloggt habe) auf die Karte gebruzzelt...

Ich dreh mich immer im Kreis. Noch einer eine Idee?

Sky Hardware !

Du kannst Dich im Kreis drehen, weil Du noch den entsprechenden Aktivierer hast, der Dich in Deinem Fall aber leider nur in den Kreis lässt, aber nicht auf die "helle" Autobahn

Soeben den 37'er geschrieben und vom 24.07.2016 zum 14.08.2016 verlängert.
Kein F0
Fusebyte: 25
Payload: 02

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben