Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@devildevil
Die Verlängerer kannst du i.d.R. hin und her schreiben und so den letzten ohne F0 laufen lassen bis die Entis dann abgelaufen sind.
Eine Verlängerung ist dann aber nicht mehr möglich.

Hi, kurze schnelle Frage, mein ABO läuft demnächst und ich möchte wenn möglich noch in meiner VU sky schauen die letzte Zeit, egal ob pairt oder was auch immer.

Habe:

Fuse: 05
Payload: 03
F0 Tier

Kann ich mit SCAM zum Beispiel in der VU schauen oder tut sich dort gar nichts? Mir wäre es egal wenn sich was pairt, hauptsache ich bezahle momentan nicht für ein dunkles Bild. :-)
Oder bringt es was kurz in Sky Hardware und dann in SCAM an der VU ?

Ansonsten Alternativ:
- 4 Jahre alten SKY Receiver rauskramen
- CI+ Modul für 99 € in die VU+

richtig?

Danke für eure kurze Antwort.
cheers

Eine gepairte Karte läuft nur in der Sky-HW. Also entweder Modul oder Receiver.

Mit Scam ist da nichts zu machen.

Weniger Tiere wäre vielleicht sinnvoller wenn alles am Abo geht, oder wie seht ihr das. Da müssten dann ja auch andere Verlängerungs Codes kommen. Kann mich drann erinnern, daß ich immer 19 Tiere hatte, bis vertragsverlangerung, da waren es auf einmal 40, und immer voll Abo

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

@devildevil
Die Anzahl der Tiers ansich, sagt nur bedingt was über die freigeschalteten Pakete aus.

D.h.: Leute mit Vollablo z.B. können eine sehr unterschiedliche Anzahl von Tiers haben, ohne das irgendeiner eine Einschränkung feststellen würde.

Z.Zt. ist halt nur das F0 Tier von Bedeutung, die anderen nur dann, wenn irgendwelche Programme nicht laufen.

Wäre das schlimm die hier mal zu posten, denn da sind ja einige drinn, die ich gar nicht brauche

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Du kannst die Liste im Spoiler posten.

Nur ändern kannst du daran eh nichts, Sky bestimmt ganz allen (abhängig vom abgeschlossenen Abo natürlich) welche Tiers zu bekommst und welche nicht.
Wenn also das gesamte gebuchte Paket läuft, dann bringt die Liste eher wenig.

Zuletzt bearbeitet:

@devildevil

hallo

habe hier zwei karten 00 8x xx xx die im August oder September 2014 aktiviert wurden. leider sind meine Logfiles nach nach Plattenschaden nicht mehr vorhanden.
Beide haben Status:

Fuse: 05
Payload: 03
F0 vorhanden

Für eine Karte habe ich mal die Technik bemüht, war schon zu spät ( nur 29 der löscht zwar und 36 bringt das F0 wieder mit )
Habe gelesen, dass es bei einigen mit alten Aktivieren für diese Serial mit F0 geht. Besteht die Möglichkeit meine alten Aktivierer eventuell von einen der Dauerloger zu bekommen
um es zu Versuchen.

Hat jemand eine Erklärung dafür, das trotz gepairter Karte die Sender KinoweltTV und RTL-Living die ebenfals 9D benutzen
einwandfrei dekodiert werden können und das PL dort auf 0F 06 00 00 00 00 00 02 steht?
Bei allen anderen Sendern jedoch 0F 06 00 10 00 00 00 0A.
Ist das Pairing also "begrenzt" auf bestimmte Tiers (Ich habe ja auch F0).
Fragen über Fragen...

Und konnte jemand seine Entitlements schon verlängern?
Bei mir kommt nur der 37'er. Schreibe den, aber bleibt immer noch 24.07.2016 Deadline :)

Kein F0.
Fusbyte: 25
Payload: 02

Das Verlängern der Entis ist kein Problem.
Möglicherweise hattest du das EMM schon einmal geschrieben.

Warum schreibst du überhaupt EMMs?
Bis zum 24.07. hast du doch noch massig Zeit.

Ich habe es bis heute immer so gemacht um vorsorglich zu verlängern.
Aber ich warte jetzt erst mal ab. Gute 5 Wochen ist es ja noch hell :)

Grüße

ab morgen kommen bei dir auch die neuen Verlängerer ca. alle 20 Tage nach dem letzten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben