Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich habe heute einen Anruf von Sky bekommen das ja mein Vertrag zum 30.06 ausläuft. Man wollte mir kostenfrei das neue Ci+ Modul anbieten. Leider habe ich nur eine VU+ Uno die keinen Schacht besitzt. Extra eine neue Box zu kaufen nur damit ich das da schauen kann! Sory davon mache ich lieber Urlaub. Für mich ist eines klare gängeln lasse ich mich nicht. Mein Abo läuft aus und das wars. Amazon Fire in Prime bietet vieles was ich auch bei sky habe nur zu einem fix preis im Jahr. Fußball alleine ist kein Grund den Jungs Geld hinterher zu werfen. Solange es keine Lösung gibt werde ich mein Abo auch nicht verlängern. Denn ich selber entscheide mich was ich sehen und worauf ich es sehen möchte. Und die zeit hier zu lesen das es keine Lösung gibt ist für mich vergeudetet zeit. Gewöhnt euch daran das alle eure Karten dunkel werden und ihr die Himmels Kiste nutzen müsst.

Wenn es doch nur noch einen Dauerlogger gäbe der Daten aus 11/2014 hat. Ich würde die Theorie sofort überprüfen. Hab nämlich ein teures Abo. :-((

Die Kartennummer im Zusammenhang mit dem Aktivierer denk ich ist ausschlaggebend ,bei mir 006×××× mit 4f,4c aus Juni 2015 hat nichts gebracht.

@merlin57

Jetzt greift man nach jedem Strohhalm. :D

Also ich bin da ganz Entspannt bis Anfang August geht es ja noch weiter und gekündigt ist ja.Mit 24 Monatsvertrag würde das anders aussehen denk ich..

Ich habe auch das Vollabo aus dem Angebot zu 34,90 und es ist bei mir hell

@salidos: darum ... und aufgrund das keine Neukarten mehr aktiviert werden können laut dem EIntrag hier im Forum von Dir, dieses dann bei Angebot seitens Sky zu verlängern.

Hallo
Ich hab da mal ne Frage an die Profis

Wenn ich mitlogge und nach 29er filtere bekomme ich tausende.
Sind das alles Kartenstarts oder ist das was anderes.

LG guenschi2

Liegt daran was du loggst und wie du loggst.
loggst du globale, sind das keine ausm start, loggst du uniques dan sind das entweder welche aus einem start oder welche zum abschalten, bzw löschen der entis von karten.

und wie sali schon sagt weil ich einfach zu lahm binn, nützen die dir eh nichts

oder zum Enties verlängern... haste vergessen Hr. Tulpenknicker ;)

Oh ist das jetzt so?
Wenn ich also Anrufe und eine 29er bekomme nutzt mir das nix mehr.
29er schreiben
A0 schreiben
Verlängern
und dann is es finster?

Soll ich das so verstehen das die einzige Möglichkeit die ich habe :kez_03:die Schrottkiste ist?

Nein auf Sky verzichten und die zeit Sinnvoller zu nutzen so lange es keine Lösung gibt. Hab ich auch schon gemacht und Tschüß SKY..zitat aus post darüber entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@guenschi2

Du kannst anrufen und mitloggen. Aber seit dem 08.06. senden die bei S#y anscheinend nur noch Verlängerer mit F0-Tier beim Karten-Neustart. Vielleicht hast du ja Glück und hast einen ohne. Aber selbst dann hast du vermutlich ( so wie ich auch ) nur noch 60 Tage. Der nächste Verlängerer wird dann evtl. das F0 mitbringen und dann ist es duster. Versuch dein Glück an der Hotline. Allerdings solltest du gut vorbereitet sein um auf alle Fragen eine Antwort zu haben :-) . Ansonsten bleibt dir nur noch die S*y-Box :-( .

Zuletzt bearbeitet:

ich halt mal schön die Finger still bis zum August, dann muß ich erst wieder verlänern...
hab am 07.06 nochmal bis August meine Enties verlängert,
und seit dem kommen bei mir KEINE neuen verlängerungs EMMs mehr rein, wieso das nicht wenns bei Euch anderst ist... weis ich leider nicht.

Ist das bestätigt das alle neue Verlängerer mit F0 bekommen oder ist das jetzt reine Spekulation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben