Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Das ist Spekulation, wie fast alles hier. Was der Verein in 37 Stunden schickt, weiß niemand.

Nichtmal ob in 37 Stunden was kommt.

ich vermute eine Spekulation, ich habe wie erwähnt am 06.06 verlängert ohne F0

lucky7

Du bekommst trotzdem stündlich deinen verlänger rein, nur ändert dieser sich vom wert bzw in der zusammensetzung nicht. Kannst du dann sehen im webif reader pfeil nach unten
x different EMM's from a total off x Entrys. Die zeit vor dem letzten emm sollte sich dan auch alle ca 70 minuten ändern

und alles andere stimmt so erstmal nicht....habe gerade eben einen neuen draufgeschrieben....
Der himmel ist aber wie immer für eure tips und vorschläge empfänglich um dann doch noch was zu ändern

Über kurz oder lang werden schon alle F0 bekommen. Ist mir sowieso schleierhaft wieso einige keins haben und und wenn man das so liest sind das sehr viele. In Anbetracht der Tatsache das die sehr viel Kohle ausgegeben haben um das Pairing einzuführen und dann jede menge dann nicht zu pairen macht irgendwie keinen Sinn. Die haben letztlich nichts erreicht nur das die normal user jetzt mit deren Hardware schauen müssen die bisher ne dream genutzt haben. Die Payserver laufen ohne Probleme weiter. Also Schuß nach hinten los gegangen.

Hi hatte nun auch mal alte aktivierer getestet dabei bin ich wohl gepairt worden hat mir bitte jemand den 77er? Das Advinator Tool funktioniert bei mir irgendwie nicht findet nie den reader.

Ich denke die paar hanseln, die einfach Ihr eigenes Gerät verwenden wollen aus welchem Grund auch immer, das interessiert s... y die nicht. Denke mal eher die wollen schon die pay Server damit ärgern, was ja laut Aussagen nicht geklappt hat.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Im Livelog hab ich das gefunden: (dvbapi) ERROR: ioctl(CA_SET_DESCR_MODE): Invalid argument ?

Was bedeutet das?

Wer behauptet denn sowas, das jetzt alle Verlängerer das F0 mitbringen?

...dass ich wegen des hohen Preises ein "guter" Kunde bin und deshlab auch einen guten Aktivierer verdient habe?

Dem kann ich auch nur widersprechen :emoticon-0106-cryin
Kunde seit Teleclub Zeiten, aktuell vollstes Abo (€ 63,99)
Neue Karte mit "gutem" Aktivierer 4C/35 im April 2015 gestartet.
Andere Aktivierer kamen nicht.
Seit 24.5. dunkel, außer Sport1+HD
F0 Tier war von Anfang an dabei
PL: ...03
Fuse: 05
SN: 0089....

Habe immer nur Verlängerer geschrieben, 27er sonst nix.
Letzter 27er hat verlängert bis 03.08.
Die Tage Online Re-Aktivierung angestoßen, es kam:
57
34
98
31
9B
2F
36
9C

Seit dem nur noch 9C und 34, nix anderes.
Habe nichts davon geschrieben, wird ja eh nix bringen außer Hochzeit :(

Bleibt wohl nichts übrig außer org. Receiver und/oder kündigen z.Zt.

Im Livelog hab ich das gefunden: (dvbapi) ERROR: ioctl(CA_SET_DESCR_MODE): Invalid argument ?

Einfach in die oscam.conf unter [DVBAPI] folgenden Eintrag vornehmen:
extended_cw_api = 2
Damit ist ist die Fehlermeldung erledigt.

Gruß
Tanto

Hab da nur :P:098C 1
I:0

stehen soll ich extended_cw_api = 2 einfach hinzufügen?

Die Fragen gehören hier nicht her.

Die eine Erklärung ist der "gute" Aktivierer. Und bei anderen mit gleichen Werten ist die Karte dunkel.

Kleiner Denkfehler, meine Karte ist schon seit über 3 Jahre Aktiv und es wurde zu dem Zeitpunkt dunkel, nix mit gut oder schlecht Aktivierer :whistle2: .

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben