Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

hab die letzte 3 mal die Karte immer mit dem 33er verlängert - wieso ist der jetzt falsch?

hatte vorhin über kundencenter mal eine aktivierung angeschoben und folgende uniques bekommen

4 verschiedene 57er
3 verschiedene 33er
1x 31er
1x 98er ????

@bravestarr: ja ruf mal dort an dann solltest neue verlängerungs EMM´s bekommen...
sag es geht nur Bulli nicht, vielleicht hilft Dir das weiter.

lg

- - - - - - - - - -

Hm... bekomme nur noch 37hex/055 er und 9Chex/156 er zur Zeit....
selstsam seltsam, Arsch kam Geld nachm :aha:

@bravestarr wenn du 3 x denn 33 bekommen hast ist in einem der anderen 33 dein Buli drin da du jetzt aber denn A0 schon auf die Karte gebrutzelt hast ist deine Chanze 50/50 das einer das F0 bringt.
:emoticon-0141-whew:

Was dann aber egal ist, da er ja wieder zurückschreiben kann auf den ohne F0, insofern er einen 33er von nach dem 24.5 geschrieben hatte

Richtig.:pardon: das sagt mir aber die Glaskugel nicht.

Fakt ist, Bundesliga geht nicht mehr auf der Karte - hatte erst den 33 Verlängerer geschrieben dann den A0 und dann hatte ich gesehen dass es nur mehr 15 Entitlements sind (vorher 16)
Du hast bestimmt 3 verschiedene 33 bekommen im sec. Abstand no.1 bringt 15 no.2 16 und der dritte 17 Tiers ...war bei mir zumindest so.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ordentlich einen um die Ohren bekomme von den Experten hier, würde ich gern mal einen "revolutionären" Erklärungsansatz zu der Tatsache, dass einige Karten mit P03,F05, F0-Tier laufen und andere nicht. Die eine Erklärung ist der "gute" Aktivierer. Und bei anderen mit gleichen Werten ist die Karte dunkel. Da war dann wohl der Aktivierer nicht so "gut". Fragt sich doch, warum bekommt der eine einen guten Aktivierer und der andere einen "schlechten". Zufall oder gibt es da Gründe für. Auf Grund einer privaten Diskussion zu dem Thema haben wir über unsere Abos gesprochen und wir haben festgestellt, dass der eine nur 39 Euro für ein Vollabo zahlt und ich zwar gekündigt habe (Nov. 2016), aber noch auf dem alten teuren Vertrag mit über 50 Euro sitze und diesen die ganze Zeit hatte.
Wäre es denkbar, dass der Himmel der Meinung ist, dass ich wegen des hohen Preises ein "guter" Kunde bin und deshlab auch einen guten Aktivierer verdient habe?

Ich weiß, wahrscheinlich total bekloppt und in Richtung "Verschwörungstheorie" gehend, aber man weiss ja nie.

Nehme dankend alle Hähme bezüglich meiner Unwissenheit und Naivität entgegen.

:emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich widerlege einfach mal, denn ich habe nur günstige Abos und auch günstig verlängert und gehöre einer Kartengruppe an die noch mit 02 ohne F0 läuft.*3xholzklopf*

Zuletzt bearbeitet:

@merlin57
kann ich bestätigen. Bei mir genauso + 34 der bringt das F0 Tier. Im Log bekomme ich auch nur noch 34. Ist wohl in 6 Wochen finster.

@bobba32 Ich habe auch das Vollabo aus dem Angebot und es ist bei mir dunkel!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ordentlich einen um die Ohren bekomme
Es bekommt hier keiner was um die ohren.

Die tiers und die emm sind auch bei gleichem abo aus dem gleichen angebot nicht immer gleich.
Diese diskussion gibt es schon soooo lange. Das einzige was für die ganze sache relevant ist von wann die karte ist, und mit was die aktiviert / beschrieben wurde.
Gerade bei den älteren karten wurden andere aktivierer und verlängerer gesendet die es heute nicht mehr so gibt.
Das ganze ist letztendlich nur noch bei ganz wenigen als vermutung nachvollziehbar die von anfang an geblockt haben, und die darüber buch geführt haben wann was geschrieben wurde. (und wer hat das schon)
Alles andere wird sich immer nur auf vermutungen stützen

@merlin57
kann ich bestätigen. Bei mir genauso + 34 der bringt das F0 Tier. Im Log bekomme ich auch nur noch 34. Ist wohl in 6 Wochen finster.
Schauen wir mal,auf jeden fall hab ich erst mal gekündigt Exp.31.08

@tulpe :D dass ich keinen um die Ohren krieg, war mir schon klar. War auch eher ein Spaß... Zumal ich meine Theorie selbst für ziemlich verwegen halte. Und ja, alles nur Vermutungen.... und letztlich wahrscheinlich Glück gehabt und die V14 früh genug aktiviert.

Danke.

Der Ansatz ist schon interessant, lässt sich aber nicht wirklich prüfen. Letztlich kommt es nur auf den Karten-Start an. Wenn es da gepasst hat, soll das wohl laufen.

Aber ist auch müßig darüber zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben