Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Um nochmals das ganze abzuschliessen. Mir geht es beim CI+ um den Fall für Leute die Pendeln.
Klar man kann das Modul immer mitnehmen, aber das Woche für Woche, das gibt bestimmt einen Verschleiss.
Daher meine Frage ob man es übers Internet nutzen könnte !?

Streamen wäre Lösung, aber das gibt die Leitung nicht her

Gut dann noch mal kurz und knapp
Payload 03 und F0 tier bei karten von vor august 2015 ....eine minimalst geringe chance sie mit einem alten aktivierer hell zu bekommen

Für alle anderen...stand jetzt und heute....nutzt die skyhardware für den rest der vertragslaufzeit....

Wahnsinn! Nach so einer Aussage suche ich seit einer Woche!! Stattdessen werden hier 20 verschiedene Threads geöffnet und jeder fragt einzeln nach und bekommt dann doch keine anständige Antwort.
Meine Karte kommt jetzt in die Sky Hardware. Vertrag ist gekündigt. Nutze dann für die 2 Bundesligaspiele pro Monat SkyGo von einem Kumpel

Das ist doch keine neue Erkenntnis.
Sowas kann man dann auch wieder auf jede zweite Seite schreiben damit das auch alle mitkriegen.

Daher einfach mal die Threads lesen.

Gesendet von meiner Handquetsche

Es sei denn es war so:

29er geschrieben, 36er geschrieben, globalen A0 geschrieben, Karte in Sky Hardware ---->> MAGIC

Nochmals:

Ausgang war: F0 Payload 03

Dann habe ich einfach zwei verschiedene Erstaktivierer geschrieben, welche ich am Anfang nicht geschrieben hatte. GEPAIRED.
Karte ins Modul gesteckt, kam 2x hintereinander Karte 10 min gesperrt.
Dann kam Hinweis 526, ihre Smartcard wurde einem anderen Sky-Receiver zugeordnet ...?

Also in S*y &Frie. angemeldet und genau das geschrieben, was das Modul mir gezeigt hat.

Dann kam:
29er
37er
38er

Ich habe 29er geschrieben (3 Tiers), alte Verlängerer wurden nicht übernommen.
37er riskiert und es wurde sofort hell, ohne Neustart, ohne Global A0, bis 08.08.16 PL 02 kein F0

Wahrscheinlich ist im 38er das F0 wieder dabei...

hatt mal jemand geteste eifach nur 36er zu schreiben und payload solte doch dan 03 bleiben schade das nicht eifach so probiert hast ohne 29er würde mich mal interseiren ob auch geht

bei mir wurde nach schreiben des A0 (ohne F0 Tier) wie schon beschrieben der Payload auf 02 gesetzte - prepaired but not active
dabei habe ich aber auch ein Tier verloren (vorher 16 - jetzt 15)
jetzt fällt mir auf, dass es bei der Hauptkarte das BundesligaPaket betrifft :( (guckt man aktuell kaum ;) )
jetzt die Frage: bei Sky anrufen und meckern oder was soll ich jetzt machen?

@Moritz10
Der Globale wurde mit Sicherheit im Modul schon auf deine Karte geschrieben!

Genauso sieht es aus, also absolut keine neue Erkenntnis.

also ich habe es auch über Forum versucht und es kommt nur 29 und 2F.......danach 35 und A0 stündlich, Karte bleibt dunkel.......

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@bravestarr
Das global A0 hat dir nicht das Tier genommen

Gesendet von meiner Handquetsche

Fakt ist, Bundesliga geht nicht mehr auf der Karte - hatte erst den 33 Verlängerer geschrieben dann den A0 und dann hatte ich gesehen dass es nur mehr 15 Entitlements sind (vorher 16)

Das liegt an deinen (falschen) Verlängerer und nicht am A0 EMM.

also ich habe es auch über Forum versucht und es kommt nur 29 und 2F.......danach 35 und A0 stündlich, Karte bleibt dunkel.......

geanu wie bei mir kommt nichts vernünftiges an :(
bei mir kommt auch noch der 827057416

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben