Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

hmm klasse! Nichts im log von zu sehen... Kann ein Dauerlogger mal reinschauen ob er was findet?

@goodman

Mit jedem höherem emm, kommen tiers dazu, es werden nicht wieder welche entfernt. Es ist also an der Stelle Schluss an der das F0 Tier kam.

edit: Es gab mal einen Post von dia indem stand, welche Länge wieviele tiers mitbringt.

@webman2

Ok, dann werde ich mal testen ob ein anderer Verlängerer auch OHNE F0 dabei ist.

Versuch macht kluch :emoticon-0105-wink: .

Danke

@SynThese:
Melde Dich dazu im betreffenden neu-Aktivierer threat.

https://www.digital-eliteboard.com/411725-neukartenbesitzer-aktivierung-v14.html

@goodman

Mit jedem höherem emm, kommen tiers dazu, es werden nicht wieder welche entfernt. Es ist also an der Stelle Schluss an der das F0 Tier kam.

edit: Es gab mal einen Post von dia indem stand, welche Länge wieviele tiers mitbringt.

Da ihm tiers für Programm-Pakete fehlen, will er ja gerade höhere Verlängerer probieren.
Bringen diese Verlängerer das F0-tier ist es natürlich dunkel.

Zuletzt bearbeitet:

zum Thema: "habe meinen 29er verpasst...." Es gibt doch die Möglichkeit, im Log Suchkriterien zu erfassen und dann farblich zu markieren. Habe es jetzt noch nicht ausprobiert, wäre aber eine Option, wie man es leichter erkennt.

Habe mal trotzdem kleinere Frage: Debug-Level ist egal - oder?

Im oscam-log werden die EMM nicht abgespeichert, oder was meinst Du ?

Die schicken mir jetzt aber nicht mit dem Modul eine neue Karte oder ? Find es schon komisch, dass ich den 29er nicht bekommen habe ...

nicht wegen Abspeichern. Viele blicken während des Telefonats nicht, wann der 29er vom Techniker kommt, um dann zu sagen "läuft wieder".

Die schicken mir jetzt aber nicht mit dem Modul eine neue Karte oder ? Find es schon komisch, dass ich den 29er nicht bekommen habe ...

Nur bei einer neuen Karte kommt der Kartenstart, oder mit einer Freischaltung durch einen Techniker.
Wurde der Reci gegen das Modul getauscht, erfolgt das Umpairen durch unique EMM. Ein neuer Kartenstart ist eher selten.

Hast Du den HW-Tausch gemacht, gehe mal auf die sky community und melde dort, dass der Hinweis 526 (Modul) auf dem TV erscheint.

Zuletzt bearbeitet:

@goodmen:
Du kannst mit dem erfolgreichen Verlängerer immer wieder zurück, wenn er nicht abgelaufen ist.
Der global A0 hat die Nebenwirkung, dass er den 0x77 unwirksam werden lässt.

ich möchte das nochmal von Webman2 aufgreifen....
soll das jetzt heißen, wenn ich jetzt erst einmal die Karte soweit wieder hell bekommen habe über den global und mit dem nächsten Verlängerer der f0 kommt, ist es ja dunkel, das ist klar.
durch das global greift der 77er auch nicht mehr.
und was passiert dann, wenn ich den anderen erfolgreichen verlängerer von vorher drüber bügle? denn die tiers sind doch dann trotzdem abgelaufen oder nicht und neuere verlängerer die kein f0 mitbringen kommen doch dann auch nicht mehr oder?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, bei Erweiterung des Abos den F0 mitzubekommen?

@rumwurschdler
Wer das nicht blickt, hat die ganze Materie aber nicht verstanden...

Moin Moin

so nun ich mal
nach dem ich den 29 geschrieben habe
fuse 05
0F 06 00 00 20 00 00 02
und ich nun die verlä... schreibe tut sich nichts
sind 5 stk gekommen
scheibe ich 3-5 dann F0
mit 29 wider gelöscht
wider beide geschrieben die kein F0 mit bringen
auch nichts ...
dann den A0 auch nichst

jemand eine idee stehe wohl gerade im walde

danke

@schinkenglen66

Eine Lösung ohne Kartenstart gibt es... ich hab nun schon mehrfach von Cardservern gehört und gelesen das die Umstellung im Mai nur ein kleiner Problem war. Mittlerweile sind alle Karten wieder hell.

Nur die Lösung werden wir wohl nicht bekommen da letztes mal soviel Mist mit dem 77er gebaut wurde... und da man nun sieht wie groß die Nachfrage hier ist (8 threads) wird man sich hüten die Lösung puplic werden zu lassen! Denn dann wäre man ja am gleichen punkt wie letztes mal.

Und nein... ich hab auch keine Lösung! Ich vermute nur das sie in einem zerlegten EMM steckt... ob aktuell oder viel älter ist halt die große Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben