Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

... Der F0 ist inzwischen in den meisten Standartverlängerer enthalten.. Außer du hast als Standart 27 der verlängert nur und schreibt keine Tiers!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

durch das global greift der 77er auch nicht mehr.
und was passiert dann, wenn ich den anderen erfolgreichen verlängerer von vorher drüber bügle? denn die tiers sind doch dann trotzdem abgelaufen oder nicht und neuere verlängerer die kein f0 mitbringen kommen doch dann auch nicht mehr oder?

Verlängerer lassen sich nur dann nicht mehr schreiben, wenn das in ihnen "eingearbeitete" expire date überschritten ist.

Moin,
nun dass es Lösungen gibt ist solange klar, solange es Payserver gibt die Sküh Germany mit HD anbieten ! - Auch klar ist, wie Mann/Frau ja sehen kann, dass Sküh die Möglichkeit hat die Karten wieder zu scheiden und das beliebig oft ! - Wäre auch schlimm wenn selbst Sküh das nicht könnte !!!!

Gruß,

meier2k

Moin Moin

so nun ich mal
nach dem ich den 29 geschrieben habe
fuse 05
0F 06 00 00 20 00 00 02
und ich nun die verlä... schreibe tut sich nichts
sind 5 stk gekommen
scheibe ich 3-5 dann F0
mit 29 wider gelöscht
wider beide geschrieben die kein F0 mit bringen
auch nichts ...
dann den A0 auch nichst

jemand eine idee stehe wohl gerade im walde

danke

Du schreibst einmal den 0x29, dann die Verlängerer bis zum F0, dann gehst Du -1 zurück.
Ist die payload 0F 06 00 01 20 00 dann zusätzlich den global A0 schreiben.

Hat eigentlich mal jemand versucht, einen Kartenstart mit dem 29er bei einer voll verheirateten Karte zu machen?

Es wird ja gesagt, dass es nicht geht. Aber lässt sich das 100 % aus Erfahrungen herleiten?

Moin Moin

so nun ich mal
nach dem ich den 29 geschrieben habe
fuse 05
0F 06 00 00 20 00 00 02
und ich nun die verlä... schreibe tut sich nichts
sind 5 stk gekommen
scheibe ich 3-5 dann F0
mit 29 wider gelöscht
wider beide geschrieben die kein F0 mit bringen
auch nichts ...
dann den A0 auch nichst

jemand eine idee stehe wohl gerade im walde

danke
whitelist entfernt??

@BigBoss2055

Ich denke auch das es eine Lösung gibt. Ich finde es aber auch ehrlich gesagt richtig diese nicht publik zu machen. Die Schlupflöcher die es vermutlich noch gibt werden ja nicht mehr.
Ob die Lösung jetzt darin besteht ein emm zu zerstückeln oder aber (was viel leichter ist) darin einen Himmelstechniker mit ordentlich Taschengeld zu versorgen, der daraufhin die entsprechenden Karten versorgt, weiss ich nicht.
Viele hier im Forum haben ja schon alles was an emm´s so kommt (global oder unique) auf die Karten geschrieben. Nichts hat "Heilung" gebracht. Also könnte ein zusammengesetztes emm schon das Update für 9D bringen, nur welcher Teil, und wie wird die Checksumme berechnet?

Fragen über Fragen.

@dxwarrior
"Wer das nicht blickt, hat die ganze Materie aber nicht verstanden..."
Das ist völliger Blödsinn....
Es gibt Menschen, denen es schwer fällt, andere hinters Licht zu führen, denn nichts anderes ist der Anruf bei Sky.
Habe es ja auch getan und "Erfolg" gehabt. Hatte den Log im Blick gehabt, die EMM kommen aber sehr schnell und haufenweise rein, so dass man den 29er leicht übersehen kann.
Wenn man auf die Frage: "Bekommen Sie jetzt ein Bild?", länger als ne halbe Minute braucht, diese zu beantworten, dann wirkt man ja nicht gerade überschlau.
Ein Hotline-Mitarbeiter lässt dann ganz schnell den Satz los: "Dann schicken wir Ihnen eine neue Karten zu ....."
Will sagen: man muss natürlich auch Glück haben, dass der Hotline-Mitarbeiter eben selbst einen Kartenreset durchführt oder einen Kollegen in der Technik darum bittet.
Und dies auch, " wenn man "die ganze Materie" verstanden hat.

Wie "dolle" verheiratet ist vollkommen egal wenn Sküh-Technik der Scheidungsanwalt ist ! - Die kriegen jede Ehe aufgelöst mit Hinweis 326 !

Hat eigentlich mal jemand versucht, einen Kartenstart mit dem 29er bei einer voll verheirateten Karte zu machen?

Es wird ja gesagt, dass es nicht geht. Aber lässt sich das 100 % aus Erfahrungen herleiten?

WER sagt sowas ?

@makkabaeus
Wenn man nicht die Wahrheit sagt, muss man immer aufpassen, damit diese nicht raus kommt.

Hallo,

ich stehe momentan auch vor der Entscheidung ob ich bei Sky anrufe. Ich habe ähnliche Bedenken, dass ich in dem Gespräch überfordert bin. Könnte ich nicht einfach Globals blocken und einen Byle Eintrag einfügen um nur den 29er Unique durchzulassen. Save Emm Unique dazu. Dann könnte ich vor mein Webif sitzen und auf written 1 warten. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler drinn?

Nicht die Wahrheit sagen, oder besser Lügen, ist auch daher so schwierig, weil man immer noch die Lügen der letzten Male im Gedächtnis haben muss, wer das nicht im Griff hat verplappert sich ganz schnell !

@schinkenglen: das ist schlichtweg Quatsch.
wieso meinst Du versuchen hier viele entsprechend die DEVs mit Informationen zu versorgen ?
und die Jungs machen so tolle Arbeit, da muß man mal Danke dafür sagen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben