Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

0A ≠ Game Over! Man kann entweder sich an der Hotline einen Verlängerer ohne F0 herbeibetteln, oder man hat Glück mit alten Aktivierern.

Wenn bei Karte mit Payload 02 ( und globalem A0 ) ein Verlängerer mit F0 geschrieben wird --> dann verheiratet ... ist klar.

Kann man diese Ehe dann wieder scheiden z.B. mit einem 29er ? Oder 77er ?

Ein 77er hebt evtl. dein Pairing auf.
Ein 29er löscht deine Entis.

Das Pairing ist mittlerweile aber mehr und mehr in den Hintergrund gerückt...

Wenn er den globalen A0 geschrieben hat hat der 77er keine Wirkung mehr!

Wenn er noch einen alten, funktionalen Aktivierer hat schon... :emoticon-0105-wink:
So wars bei mir jedenfalls immer.

Dann war ich es leid und hab die Karte in die Box gesteckt. :emoticon-0116-evilg

Dann hat er aber den globalen A0 nicht geschrieben! Er hat ihn aber schon geschrieben --> 77er geht nicht mehr

A0 ist geschrieben, damit es wenigstens bis zum nächsten Verlängerer wieder hell wird :-) .

Also, abwarten und schauen was an Verlängerern kommt ... und/oder auf eine "Lösung " bis dahin hoffen.

Hallo Miteinander.

Ich melde mich hier auch mal nach tagelangen mitverfolgen.

Sitwation.
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse: 05
Tier F0: Ja

Letztes EMM das ich geschrieben habe war am 5.5 dieser hier.
82702741xxxx02001F901D4402277E5A7936EAC...........................................

Bisher kein Global oder weitere EMM geschrieben, Trotzdem Läuft die Karte und dekodiert den ECM D9

Nun meine Frage, wie ist das möglich da ich keinen einzigen EMM seit der letzten Verlängerung geschrieben habe?

@goodman Wenn deine Karte jetzt mit dem niormalen Verlängerer läuft solltest du die mit dem nächsten Verlängerer verlängern können außer du hast deine Karte durch ein kleineren Entiemm dazu bekommen zu laufen dann wird dir der nächste Verlängerer die Karte dicht machen

- - - - - - - - - -

@Rabadag weil du einen guten Aktivierer hattest der dir damals schon das ECM Update mit geschrieben hat. Schreib einfach zum verlängern deinen 27er

Hmm.
Besten Dank für die Info, oder kann es sein weil meine Karte aus Österreich ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein damit hat das nichts zu tun. Mit was hast du denn Aktiviert und wann war das?

hab vergessen dazu zu schreiben das ich eine neue Karte erhalten habe die ist aber noch Original eingepackt und da ist der Code gekommen 820021 ist das der Karten Start!?

@Rohrby

Ja, es war ein kleinerer. Alle anderen bzw. grösseren hatten das F0-Tier dabei :-( .

@goodman dann wirst du nur mit einem erneuten Kartenstart betteln die Karte verlängern können

Na ja, was solls.

Ich bin ja nicht der einzige, der dieses "Problem" hat :emoticon-0106-cryin .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben