Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Ameli:
Wenn der Baumarktschrott^W innovative Reveiver vor dem 17.01.2016 nicht am Sat-Kabel war, findet er den (nicht mehr existierenden) Update Transponder nicht.

@ingel007,
jetzt schreib doch endlich den A0 er, was anderes ist im Moment nicht möglich. Warum begreifen die Leute das nicht.
Das geht schon den ganzen Tag so bei Dir. Oder lass es dunkel, ich schaue im Moment noch Medical Detectives.

Wassermann

Zuletzt bearbeitet:

Oder noch besser. Ihr nehmt meine 2 F0er Karten und gebt dafür Eure, dann könnt Ihr noch weiter hier rumjammern und seid mich los.

@ wassermann456

Das geht schon den ganzen tag so bei mir? Bleib mal auf dem Teppisch bitte. das waren meine ersten beiden posts zu dem thema nur mal so am rande

Und trotzdem solltest Du den A0 er schreiben. Ist es denn nicht genug, dass DarkStar es postet, ich tue es und schaue mal auf die Uhr, wann Du den ersten Post gemacht hast gestern. Hätte alles schon erledigt sein können. Eine 100 prozentige Garantie kann und wird Dir hier keiner geben können.

Wassermann

Hat eventuell noch jemand von den Dauerloggern Aktivierer von April 2015? Kann in den hier zu findenden Logs leider meine Serial nicht finden. Bin leider durch das Schreiben diverser Globals bei Payload 00 10 00 00 00 0A - Fuse 05 - F0 vorhanden gelandet. Karte verlängert bis 29.07.16, komischerweise nur 18 Tiers, obwohl ich den globalen A0 geschrieben hatte (dummerweise) und in der Schrottkiste alles sofort hell ist. Bin für jede Hilfe dankbar.

Geht mir leider ähnlich bräuchte auch Aktivierer vom April 2015 . Meine Serial ist auch nicht dabei .

Zuletzt bearbeitet:

So leute....jetzt mal an alle. Ihr könnt hier dikutieren, lösungen erarbeiten oder erfahrungen austauschen. Alles was persönlich ist und nichts mit dem thema zu tun hat wird als OT gelöscht..

zusammen spielen ....nicht streiten

Eigentlich hätte man sich diese Thread-Orgie sparen können:
Lösung 1: ohne F0-Tier: A0 schreiben
Lösung 2: mit F0-Tier: Sky Technik anrufen und nach Kartenreset betteln

Alle anderen Lösungen, die es aber durchaus gibt, bleiben NP (sprich geheim).
Punkt aus. Basta

Habe am 20.05. Entis verlängert bis 04.07. Jetzt habe ich mich entschieden den A0 zu schreiben. Bin mir aber nicht sicher was besser ist, erst A0 und dann Verlängerer schreiben oder umgekehrt. Ich tendiere zu erst nochmal verlängern. Oder ist das völlig egal in welcher Reihenfolge bzw. jetzt noch garnicht verlängern?

Oscam = 11209 PL = 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04 Fuse = 05 Tier F0 = Nein CardSerial = xx 8x xx xx Sky HW = erst Receiver dann CI+ Status = dunkel

Ist egal. Wenn du das A0...33 schreiben möchtest, dann drauf damit und sky schauen

Zuletzt bearbeitet:

.... die Software Aktualisierung klappt....

Receiver vom Netzteil trennen, die Pfeiltaste links gedrückt halten, Netzteil anschließen, wenn Softwareaktualisierung anzeigt wird die Pfeiltaste loslassen.
War der Receiver seit Nov. 2015 nicht im Betrieb einen Sendersuchlauf mit Option alle Sender ersetzen anstoßen.

Meine eine Karte hat definitiv überstanden.. Hell bis 2016-08-02

Lässt sich nach A0 ohne Probleme verlängern hatte aber auch kein F0

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Lässt sich nach A0 ohne Probleme verlängern hatte aber auch kein F0

Ich schmeiß mich weg vor Lachen ... wurde doch schon 1000mal durchgekaut:
Verlängern ja aber der möglichen Option der Heirat.
Nix genaues weiß man nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Und auch gleich die Glaskugel angeschmissen:

Einige Karten werden es überleben, anderen nicht.
So zumindest mein Test mit den heute angeforderten emm´s.

Ich habe verlängert ohne Heirat darum geht es die haben bei mir den verlängerer nicht geändert!

Solang man sein Abo nicht ändert kann man den A0 schreiben und verlängern dann hat man auch keine Heirat das wollte ich damit sagen

Ändert sich der verlängerer kommt die Heirat vorher nicht

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ok das kann so sein...muss aber leider nicht. Einen F0 können die auch in ein emm mit der gleichen länge reinpacken den man vorger bekommen hat. Wie sich das alles weiter entwickelt werden wir sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben