Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

XXXX:PORT

XXXX = IP Adresse von deinem Oscam Server
PORT = Port des Webinterface von Oscam -> der Port steht unter der oscam.conf

Die eingeflogenen Kekse kannst du dann unter "Reader" -> "Write EMM's" ansehen
Die sind dann auch von oben nach unten sortiert (alt nach neu)

Kann mir jemand erklären wie das zustande kommt?

098C@000000/100E/007C/9D::0F06000000:Sky Entertainment HD): found (76 ms) by skyV14 (L/1/4/4) - Fox HD Germany
098C@000000/100E/007C/A0::0F06000000:Sky Entertainment HD): invalid by skyV14 (L/1/4/4) - Fox HD Germany

hallo,

da ich gerade versuche die EMMs bis ins detail zu zerpflücken wäre es mir eine Hilfe, wenn ich hier etwas unterstützung bekommen könnte. Aktuell habe ich mir die A2 und 50er unknowns vorgenommen. Da ich ja hier nur meine jeweils 2 von habe (die aber schon recht weit auseinander genommen) bräuchte ich noch ein paar weitere, ob das schema generell gilt oder nur bei meinen 2x2. ich würde mich freuen wenn ihr mir eure (natürlich OHNE serials der karte und der box) zukommen lassen könntet. Danke vorab

@bartusch

Der Himmel spielt wieder an den ECM Längen rum
Statt 9d kommt bisweilen dann A0..

hallo,

bei mir ist weit und breit keine A0 in Sicht.
Welcher Sender ist bei Dir eingestellt ?

die A0 ECMs kommen immer nur ganz kurz, dann geht für einige Minuten alles ganz normal weiter.

ich könnte mir vorstellen, dass das die nächste stufe ist, also A0 ECMs nur mit vollständiger hochzeit funktionieren; bis jetzt hab ich noch keine karte gesehen die mit denen klar kommt. -> kann das vllt. jemand widerlegen? dann kann ich ruhiger schlafen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dannach schickt sie euch eine freischaltung 2x immer im logg mitschauen! Dann sagen immernoch nichts bis sie euch einen 827029 sendet dann sagen geht wieder!
mit 29 tiers löschen mit 57 aktivieren und dann verlängerer schreiben ...

Alter 57er Aktivierer oder ein neuer von der Freischaltung nach Anruf?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ist der 827029 ein uniq oder global?

ich hab keine uq A0 ecms oder meint ihr die globalen?

alle ecms sind global, shared/unique gibts nur bei emms

Hä.. Es gibt 4 Gruppen emm und die haben so wie sie versendet werden "erstmal" gar nichts mit ecm zu tun

Ein emm bleibt ein emm und ein global ist ein emm und kein ecm

Ich komme nicht weiter ........

seit Stunden wird Kinowelt plus ein paar HD+ Kanäle hell mit "9D".

• Card needs pairing/extra data
  • v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)

Der Zustand der Karte sollte ja nach den Anspielungen der Experten so in Ordnung sein ......

Logge fleißig "gute" Globals und Uniques mit und dürfen auf die Karte. "Böse" blocke ich.

Aber irgendwie wird es nicht heller .... scheinbar fehlt mir der letzte Tipp .......

Ich habe einen Aktivierer im Mai 2016 nach Vertragsverlängerung bekommen kann ich den auch nehmen oder benötige ich den vom Karte Aktivieren vom Jan oder Feb. 2014? Wenn ich den von 2014 benötige könnte mir den Jemand zur Verfügung stellen?
Habe
kein F0
Fuse 25 ( hatte die Karte dazumal in einen S Receiver aktiviert)
Payload 03

@
JimBizkit bei mir gehen die A0 einwandfrei auf beiden karten

Card needs pairing/extra data
v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)

Lies mal das fett gedruckte alles andere mit Telefon usw kommt erst danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben