Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Yes meine sky karte geht wieder hatte payload 03 und f0 tierchen.
Habe dann bei sky angerufen die haben meine karte mit 29 gelöscht mit 57 beschrieben und mit 34 verlängert :)
karte zwar vorgepairt aber scheiss drauf hauptsache es geht :)

@mr petz
vom Analyse Tool Beschreibungen

@fcbasel
was hast du denen erzählt?

@luckylog
bei mir hat er geholfen...PL03 und Fuse05 mit F0 Tier

Zuletzt bearbeitet:

Was habt ihr denn eigendlich alle für ein problem? Die BoxID steht doch auf dem Receiver hinten drauf. Bei oscam in BoxID eintippen oder xD :wacko1:
Da kannst Du auch "Schnullibulli" eintragen, hat den gleichen Effekt!

- - - - - - - - - -

meine Karte ist nun gepairt - lohnt sich eine neues Abo mit neuer Karte oder sollte man einfach abwarten!
hatte payload 01 mit f0, ein Schreiben des allten Aktivieress machte die Karte nicht mehr hell!
Das schreiben des A0 hat die Karte gepairt!

EMM's waren immer geblockt- jetzt kommen nur noch globale EMM's keine UG's mehr - ist das normal bei einer gepairten Karte?
Tipp: Abwarten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@mr petz

sorry ich bin ewas übervorsichtig
kann sein das as nicht mehr ganz aktuell ist (2015)

@fcbasel : Hattest Du die Karte vorher schon mal im Sxy-Reci/Modul und mit/ohne Satkabel angeschlossen ?
@all : Wenn die Karte schon mal in einem Sxy-Reci/Modul ? und mit/ohne ? Satkabel angeschlossen war , dann ändert sich das Fussel doch immer von 05 auf 25 !?!?
Und das bekommt man noch nicht mals mehr mit einem 29er weg,oOder täusche ich mich jetzt ?

Oder ist das eigentlich egal ob Fussel 05 oder 25 ?
Vielleicht ist das höhere Fussel auch besser ?

Zuletzt bearbeitet:

Yes meine sky karte geht wieder hatte payload 03 und f0 tierchen.
Habe dann bei sky angerufen die haben meine karte mit 29 gelöscht mit 57 beschrieben und mit 34 verlängert :)
karte zwar vorgepairt aber scheiss drauf hauptsache es geht :)

upps einen 57 ziger hab ich auch noch,aber noch nicht versucht.

der 57er war für HD+, aber kannste schreiben... wird nix passieren...

Habe jetzt die Karte im Modul probiert, da kam Fehler dass die Karte für eine andere Hardware ist. Also bei Sky angerufen, neue Freischaltung und Sky News Sport HD hell im Modul. Darauf sofort rausgezogen und payload 8A gehabt. Nochmal kurz ins Modul und auf 08 geändert. Nun mit alten Aktivierer und Advinator zurück auf Ausgangssituation PL 03 und F0 immer dabei -> weiterhin finster.

Im Moment gibt es wohl folgende Zustände wenn der Himmel leuchtet:
A) kein F0, PL02, mit A0 G
B) mit F0, PL03, kein A0 G
Was ist besser? B weil nicht verlobt?

Hi all,
Ich habe mal meine dauerlogs vom Januar 2016 online gestellt, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Spätere (Feb.März) sind auch da, aber es dauert ewig alles hochzuladen und zusammen zustellen (vielleicht
kann ja jemand nen guten hoster empfehlen bei dem das in einem rutsch klappt).

Hier zusammenfasst als html link liste
Achtung! ca. 70GB in 300mb Stücken (meine Box macht das eben so :emoticon-0143-smirk ):

Zur Info: Ich werde für niemanden etwas raussuchen da dies einfach zulange dauert, zcat cat und grep sind eure Freunde!
Sorry, was ist da los?
Habe diese "emmlog_unique_2016_Januar.html" runtergeladen.
Wenn man da auf eine Einzeldatei geht kommt wieder ein Download und wenn man den gestartet hat fängt ein Spiel an.
Habe ich mir da was eingefangen ?
Oder was ist da los ?

MfG

@rokco
kannste sehen wie du willst, ich denke die vom Himmel werden weiter daran arbeiten uns den gar aus zu machen...

@Anskar das kann dir keiner genau sagen aber die Wahrscheinlichkeit ist da! Würde eine Backup zurückspielen und zukünftig solche Sachen nur in VM öffnen

So mal eben auf den Aktuellen Stand gelesen .......
Wenn ich vom Sommerfest zurück bin kann ich eh nix mehr lesen ;-)
Ich sehe schon - auch für mich kommt die Stunde in der ich Hilfe brauche!
Ich ertränk derweil den Frust (moderat) - ist besser als SKY ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben