Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@rooony

Wenn ich die ganzen Andeutungen und das Ergebnis von lavo sehe, denke ich es muss von 08 aus weitergehen und nicht wieder zurück.

hab den 57 ziger geschrieben vom 8.5.2016 (20ms) also wird nicht geschrieben:JC_hmmm:

Hallo merlin57,

hast du verschiedene EMM's genommen (aus verschiedenen Zeiten), oder nur die, die direkt von der Freischaltung kamen?

Habs heute auch versucht, aber leider nur normale Freischaltung bekommen.
Einen 57er und 31er war dabei, aber kein 29er.
Reicht leider nicht aus. Müsste also versuchen einen alten 29 zu nehmen.

Funktioniert das eventuell?

Greets
Hardy009

29 hat ich noch nie!!

@Anskar:
Der der erste Download ist nur eine html Datei mit Verlinkungen zu den eigentlichen Files mit mehr aussagekräftien
Dateinamen (und auch weil es soviele einzelne sind).
Zum Downloaden von mehreren oder allen empfehle ich Jdownloader oder ein anderes Download Tool.

@Ra2o2 hatte die erste Datei per Firefox geöffnet und da aus der ganzen Link Liste mal eine mitten drin.
Man sieht ja ich welche z.B. April ist.
Da kam wieder die Download Anzeige und als der startete ging ein Spiel los.
Was ist das?

MfG

@all: laptop zur hand sky sender einschalten mitloggen dann sky technik anrufen bei modul fehlercode 526 sagen bei box 326. sagen das nicht alle sender gehen (lässt euch einfallen welche sender)! Dannach schickt sie euch eine freischaltung 2x immer im logg mitschauen! Dann sagen immernoch nichts bis sie euch einen 827029 sendet dann sagen geht wieder!
mit 29 tiers löschen mit 57 aktivieren und dann verlängerer schreiben dann schauen ob kein f0 dann A0 globale schreiben und es werde licht payload 02

@Anskar:
Beim zweiten Download geht der Download des eigentlichen Log Files Los ,außer es ist ein Fehler in der Link Liste, welches File war es denn?
Da die Files aber beim gleichen Hoster liegen sieht es natürlich so aus als wenn es nochmal von vorn los geht, hast du den zweiten Download den abgeschlossen?

btw. April ist gar nicht drin:

yy_mm_dd-HH_MM
yy = Jahr
mm = Monat
dd = Tag
HH = Stunde
MM = Minute

lg

blockbylen 160 hat bei mir gereicht dann den A0 geschriebn

Ich hatte mittendrin eins ausgewählt, wie geschrieben, nach dem der Download runtergezählt hatte startete ein Spiel.
Habe die html Datei schon gelöscht und den adwcleaner suchen lassen, scheint nichts auf dem PC zu sein.

MfG

- - - - - - - - - -

@all: laptop zur hand sky sender einschalten mitloggen

Frage, mit Win 10, wie loggt man da am besten mit ?
Ich schaue mir mein log immer per FTP Totalcommander an.

MfG

Schau dir dein Log doch im Webinterface an ? :)

ich habe gerade bemerkt dass HD+ jetzt mit der Sky Karte funktioniert über die v14 leider nicht die Himmel Sender
Kann mir jemand das erkären und was ich jetzt noch tun kann?

payload ist nun 00 00 00 00 08 00

Schau dir dein Log doch im Webinterface an ? :)

Unter was genau und ist das automatisch, also sieht man gleich ob was dazu gekommen ist?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

hat vielleicht einer der dauerlogger nochmal zeit nach meinem kartenstart zu schauen.. war im April 15... SN schicke ich gerne per pn.. ist ne v14 uk mit F0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben