Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@ Mods pls delete(verlesen)

Puh jetz komm ich ins schwitzen :emoticon-0141-whew:

10 00 endend auf 08?! :emoticon-0111-blush

Was kann ich machen wenn ich keine Global-EMMs bekomme?
In der Config ist so weit alles richtig eingestellt. Unique und Unknown werden auch brav geschrieben. Global kommt scheinbar nichts rein.
Die Karte ist so weit dunkel, kein F0 vorhanden.

27er kann man nicht vor und zurück schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bedingt: Derzeit bei mir noch PL 01 20 00 00 03, mit F0 und F 05. Ich kann 27er vor und zurück schreiben, sofern das Verlängerungsdatum nicht in der Vergangenheit liegt. Derzeit bei mir also noch 4 verschiedene zur Auswahl. Das geht vorwärts und rückwärts.

Allerdings habe ich der der Online-Reaktivierung jetzt keine 27er mehr sondern alle 30 Minuten 8270A04100 und gleich danach immer einen 8270314100. Der A0 führt zum Paring und der 31 verlängert "normal" zum 28.07. Ändert aber nichts an den Tiers oder PL.

Der is Kacke, aber besser als 01 20

Ich Check das auch nicht...... Heulkrampf :(

Mein Pay ist 0F 06 00 01 20 00 00 03
Dachte wäre unpaired ?

Ich glaube langsam auch das einige mehr wissen.....

Gruß

@nick6422

nu seid mal nicht so kleinlich.

@mmuellerli,
dann schreib doch endlich den A0 er. Wird wieder hell, hast aber PL02 was das bedeutet im Endeffekt wissen nur die Himmlischen.

Greets
Wassermann

Karte muss für nen Moment in die Himmels-Box bzw. Modul. Davon gehe ich jetzt mal aus.
Denke z. Zt. nicht, dass es ohne geht...

Was würde eigentlich geschehen, wenn ich meine Karte, PL 01 20 00 00 03, keine Globals, F0, Expire Date bis 6.7., in den SKY Receiver von meinem Bruder packen würde ( benutzt schon seit langem Sky Reci mit V14 ).

UND: wo dürfte der Unterschied zwischen Himmels Receiver und Modul liegen ?
Wenn ich dia richtig interpretiere, täte es der V14 ganz gut, wenn diese für nen Moment im MODUL !!! stecken würde ( er hatte das Modul hervorgehoben, m. M. n. ) ...

@salidos ich kabe mal mit dem 29er alle tiers runter geschmissen. Was würdest du machen bei Sky anrufen das einige sender nicht gehen. Aber die wollen doch einen Fehlercode wissen z.B. für meinen Humax HD4

@huberth

Keine Ahnung was der HD4 so sagt.
Vermutlich das gleiche wie die andere Sky Hardware.

@mmuellerli,
dann schreib doch endlich den A0 er. Wird wieder hell, hast aber PL02 was das bedeutet im Endeffekt wissen nur die Himmlischen.

Greets
Wassermann

Ja wie denn?
Kommt ja kein Global an...
Selbst wenn ich wollte könnt ich nicht.
Habe wie gesagt nur Unique und einen Unknown in den EMM-Logs...

Also ich kann nix aber mit 27 ziger komme ich zurück

Der steht doch überall im Board.

@nick6422
nu seid mal nicht so kleinlich.

Bin ich nicht. Wollte das nur melden, falls (diesesmal zwar eher unwahrscheinlich) ich einen anderen Status habe als andere oder andere das nicht gesehen haben. Kleinlich bin ich nicht und Erbsen zähle ich in Dosen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben