Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich habe auch geschaft von PL03 mit F0 und dunkel auf PL02 ohne F0 und hell, das alles mit ein eltere verlängerer 827035 und A0, 19tiers gültig bis 19.06.
Ab april habe mit 827037 2x verlängert 22tiers, bis april war immer der gute 827027.
Mein problem ist jetz das ich keine 35 mehr bekomme, auch 34 glaub ich wäre gut. Mit 31, 32, 33 ist nicht alles hell, zu wenige tiers.
Als unique kommen nur 37 und 9C in abwechslung.
Wenn ich schreibe der lezte 37 ist alles dicht mit F0 und verheiratet.

Was jetz??

Danke

@sali

und was is dann der ideale zum weitertesten? :emoticon-0103-cool:

Deshalb hab ich mir das ja mal angeguckt wie das von August 2015 bis heute bei meiner Karte gelaufen ist!
Wie gesagt ich hab leider nicht markiert wann ich welches EMM manuell geschrieben habe! Dummerweise

Kleines Update von mir: HELL
Habe mit einem 34 verlängert expire Date 30.07. (13 Tiers) ->>> Seht viele Sende gingen nicht.

Also habe ich den 3E geschrieben expire Date 05.07. (39 Tiers) ->>> Sieht super aus ich möchte sagen geht auf jeden Fall das was vorher auch ging.

Im Log schägt aber weiterhin nur der HEX34 auf als verlängerer :(

Dann musst du halt bei Sky meckern, wenn mit dem 34 nicht alles gebuchte aufgeht.

@vogel123

Na rate mal.

@bszalata

Meine Worte.

@Huberth
Woher hast du denn den 3E - aus deinem Unique Log - oder?
Warum sollte der auch nicht gehen - haben andere nach dem A0 auch schon geschrieben Ihren aktuellen Verlängerer

Ich habe nicht gesagt das der 3E nicht geht :emoticon-0144-nod: Der macht bis auf SelectHD das meinste hell. Nur der 3E ist vom 10.5. und aktuell kommen nur noch 34 Verlängerer rein. Die nehmen mir von meinen 39Tiers bis auf 13 Restlichen alles weg.
Die meinsten Abonierten Sender sind dadurch dunkel.

@Salidos,
wir können von mir aus das Kriegsbeil gern begraben, ich habe nichts gegen Dich nur manchmal gegen Deine Aussagen. Ich bin eben auch nicht erst seit gestern hier, sondern schon ein paar Tage wie Du sicherlich sehen kannst. Also ganz einfach wenn Kriegsbeil begraben lass mich das wissen.

Greets
Wassermann

Freunde nicht immer alles persönlich nehmen. Wir verfolgen alle mehr oder weniger das selbe Ziel.

Servus, da schaut man mal 1-2 Wochen nicht rein und hier gehts rund ;) Habe mal eine Frage...bei mir ist aktuell noch alles hell (V13), wurde bisher auch nicht gepaired.
Habe zum per 1.6. meinen Vertrag verlängert (Sky komplett)....habe immer brav geblocked und die Verlängerer geschrieben (24er). Habe daher noch alles bis Mitte Juli save.
Jetzt kommen seit 1.6. folgende unique EMMs (im Doppelpack, zeitlich sehr nah beieinander):
82703441
82703941

Daher meine Frage....kann man die Schreiben? Oder sind das potenzielle Standesbeamte?

@meetrader21

HIER GEHTS UM DIE V14.

Sky interessiert sich (noch) nicht für die v13.

Was muss ich denn bei Sky sagen an der Hotline das die mit neue EMMs schicken zu meinen Paketen oder langt es wenn ich eine online Freischaltung anstoße ?

Heißt, mit der V13 gibts gar keine Probleme? Sorry, dann hab ich das gar nicht mitbekommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben