Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Karte im Modul funktioniert wunderbar - aber danach ist mit 10 00 00 08 Ende... 77 geht so auch nicht ... Nur Erstaktivierer aus 2015 aber dann starte es wieder mit 01 20 00 00 03
Hi Leute,
weil wir hier zwischenzeitlich auch "Luxusprobleme" haben und kurz behandeln ;-)....
Ich habe
Status = Helle!
Payload = 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse = 05
F0 = ja
Und ich hatte ja beschrieben wie ich mit meinem 82704F (Aktivierer) dort hingekommen bin.
Aber jetzt nochmal bitte für blöde wie mich....
Sind wir uns 100%ig, nein 100000000%ig sicher, dass das F0 Tier wirklich so doof und vorallem gefährlich ist und eine direkte Auswirkung auf ein Pairing Status hat?
Wenn ja würde ich das F0 Tierchen gerne loswerden. Nur so zur Sicherheit!
Ich zweifel nur derzeit etwas, weil ich irgendwo zwischen Seite 140 und 160, (oder war es in einem der anderen threads dazu) gelesen hatte dass der F0 mit dem HD+ Gratisjahr kam, und ein 29er nach Ablauf des Gratisjahrs das Tier dann auch wieder entfernt haben soll.
Und für dumme wie mich "Take2"....
Wenn wir den 82704F als "Aktivierer" bezeichnen. Was ist dann ein Kartenstart im Vergleich?
Und leider nochmal, aber....
Wennn S*y die ECM Länge in 05/2016 ändert, wie kann dann ein so alter "Aktivierer" aus 11/2014 die EINZIGE Lösung gewesen sein diese Länge nun zu kapieren?
(ich rede immernoch von meiner These aus https://www.digital-eliteboard.com/...ot-nderung-quot-teil-8-a-120.html#post3014461)
Ist es wirklich ausgeschlossen, dass ein 8270A0....88 (der ja angeblich nur für V13 ist) nicht doch irgendwas dazu beigetragen hatte?
TANTE EDIT> Ich beziehe mich bei dem zitierten Teil darauf, dass er es geschafft hatte das F0 wegzubekommen)
Karte im Modul funktioniert wunderbar - aber danach ist mit 10 00 00 08 Ende... 77 geht so auch nicht ... Nur Erstaktivierer aus 2015 aber dann starte es wieder mit 01 20 00 00 03
Kann man so nicht pauschalieren... Es gibt Karten die nach A0 nicht wieder zu entpairen sind, weil sie keine alten EMM mehr alzeptieren. Meine akzeptiert ein paar alte und danach und im Anschluss funktionert der 77 - zum Preis des Verlustes 9D verstehen zu können - also einmal im Kreis drehen
Was maßt du dir bitte an?
Ich hab bestimmt für die Leute in diesen Threads mehr getan als du es je tun wirst
Auf solche Aussagen und Anmaßungen kann ich ganz gut verzichten.
Wenn dir was nicht passt überließ meine Posts einfach...
wir alle verfolgen doch das gleiche Ziel, wir möchten die Karten nicht in der ach so klasse innovativen S.. Hardware laufen lassen. Verstehe aber solche aussagen nicht, wie ein bischen Mitdenken ist schon angesagt oder so, nur weil ein User zu faul dazu ist, anzuzeigen für wen dieser Post gemeint ist. Würde sich jeder dran halten, gäbe es wesentlich weniger Probleme, zumindest mit diesem. Stellt Euch mal unerfahrene Nutzer vor und jeder von diesen macht dann das wie es hier im Forum gesagt wird und dunkel isses. Dann heißt es doch, "Das Forum ist der letzte Schrott" oder so ähnlich. Selbst wenn ich 3000 und was weiß ich nicht Beiträge geschrieben habe sollte man gerade dann das machen, was gefordert wird. Ich persönlich wünsche noch einen schönen Tag, aber auf User wie "DarkStarXxX" kann ich echt gut verzichten, der seine Fehler nicht einmal einsieht.
@supraracer
Ich dachte, dass das F0 so super gefährlich ist, und immer dafür sorgen kann dass ein verlängerer irgendwas macht, udn wenn man das F0 nicht hat dann ist das wie eine kugelsichere Weste?!
Dass ich jetzt gerade kein problem habe is mir klar. Ich will nur noch genauer das F0 verstehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.