Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Da ich heute erst vom Urlaub zurück gekommen bin ,ist es mir erst heute aufgefallen mit meiner Karte.. Habe das anscheinend übliche Problem
Karte V14
0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
Wie ich jetzt gelesen habe soll man seinen Aktivierer noch mal draufschreiben... Jetzt meine Frage hatte damals 82704F soll ich den nochmal schreiben ?
bekomme aktuell 827031

@rakete,
das ist schon länger bekannt. Ich kann meine Karten auch ohne Probs vom einen Modul in das andere stecken und läuft alles, muss nur die jeweilige dämliche Kinderschutz Pin ändern und schon läuft alles.

Greets
Wassermann

wilkommen im Club Frechdaxle. Versuchen kannst Du. Wird wahrscheinlich aber nichts bringen

@wassermann

Ich habe mich schon damit Abgefunden. Bringt ja nix. Aber wenn wir hier schon Disskutieren: Mir ist echt scheielerhaft es manche Leute schaffen millionen Kreditkartendaten klauen können oder sich in den Bundestagsserver einhacken können aber so einer blöden Karte nicht vortäuschen kann das es im himmelreci ist. Aber das ist eh alles zu hoch für mich. Ich geh jetzt Rasenmähen bevor der nächste Sturm kommt :dance3:

@ karan: soweit ich weiss, wurde der damalige Algorithmus von Insidern preisgegeben, als die Kisten alle noch mit EMU liefen. Wie schon erwähnt: Kein Fundament, Kein Bauplan, Kein Architekt. Nur der Maurer ist da und der Baut auf Sand.

@Luki2508,
da hätte dann aber eine Fehlermeldung kommen sollen, dass die Karte noch keiner Hardware zugeordnet ist. Aber lasse mich gern belehren.

Greets
Wassermann

Ich bin genauso überrascht wie ihr auch! Und das macht er so seit über 2 Jahren...

Wie gesagt, werde später bei ihm einen Verlängerer schreiben und dann kann ich nochmal berichten ob die Karte helle wird mit diesem Payload

:Ddu auch wassermann

Ich hab mal die Rechnung zu spät bezahlt, vor paar tagen, und da wollte mir sky die Karte lahm legen.

Kammen 29er, nachdem wieder alles war, kammen Aktivierer 53 und Uniq 36 mit F0 drin.

Wenn ich aber einen etwas älteren 36er schreibe hat er kein F0 dabei?

Soll ich wohl den 53 Aktivierer draufschreiben?

Momentan ist es ja bei mir dunkel mit payload 03, Fuse 05, und im Moment kein F0.

Dia hat mal irgendwann geschrieben das man den GL A0 nicht schreiben sollte, aber sonst wird es wohl nicht hell.

Meint ihr es würde was bringen mit dem 53 außer vielleicht die Karte zu pairen?

Gruß

Die 29er, waren das Unique Emms ?

Osama: wenn kein F0, dann könntest Du schreiben, sagt man

@raffaelo: Ja.

Sagt mal gibt es hier nirgends eine Seite wo man lesen kann wie man was mit welcher software macht mit einem Download Link zu den Sachen, Anleitungen etc.

Oder muss man sich hier auf andere verlassen das sie einen helfen ?
Das Problem ist man mag ja niemanden mehr fragen da sie alle genervt sind keine Zeit oder keine Lust haben einen zu helfen . Oder man bekommt keine Antwort .

Ich würde mir das auch gerne selber bei bringen nach Anleitung und Download .

@Blade,

was genau hast du denn vor?
Das Forum ist voll von Anleitungen und Downloads.
Und wir helfen dir auch, wenn du Probleme hast.
Dafür wäre aber ein neuer Thread am sinnvollsten denke ich.

Blade: Lies mal die Grundlagen zu OScam: wie schreibt man EMM, etc.

mit dem Thema Webinterface solltest Du Dich auch befassen.

steht alles irgendwo im Board. Hier geht's nicht um Grundlagen, sondern ums Eingemachte.

Und NEIN - es gibt noch keine Patentlösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben