Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@ rafaello

Ja, uniq

@ rumschwadler

Ja, könnte ich aber ich weiß nicht genau ob es vorteilhaft ist oder nicht.
Obwohl wenn die Welt für mich am 22.7 untergehen wird, dann wenigstens mit der Sonne bis dahin:wacko1:

Gruß

Gibt es noch jemanden wie mich, der PL 03, Fuse 05 und kein F0-Tier hat, aber sich trotzdem nicht wagt den Global zu schreiben, aus Angst, damit in eine Situation zu kommen die man sich hätte sparen können ? :D

Osama: es kann sein, dass es dann stockfinster wird, aber vllt auch nicht. Oder Du lässt es dunkel. Ob das sinnvoll ist......?

schreib drauf und es wird hell und verlängern kann man auch

Hallo,

weis jemand aus der Westentasche ob man ein ECM Tunneling machen kann? Wie dies mit den CAIDs auch gemacht wurde?

@rumwurschdler ich geb dir da ja schon Recht ,einlesen ist das A und O. Nur ist es auch nicht einfach sich durch 1000er Freds durchzulesen..
Mich würde mal algemein intersieren was die "meisten" gemacht haben ?? Global drauf ? Aktivierer drauf oder gar nichts und warten .....

schreib drauf und es wird hell und verlängern kann man auch

Hi dia! Meinst du mich? Mein Verlängerer ist auch vom 23.5, also das maximale was man rausholen kann :-) Die Frage ist nur, kamen seit der Sky-Aktion schon neue Verlängerer für die, die den Global geschrieben haben und es ist dann bei PL02 geblieben?
Ich versuche ja alles zu lesen, aber manchmal geht dann doch was unter :)

@osama

schreib den Global A0 und genieße die Erhellung mit payload 02.
Ich blocke keine unique und meine entitles sind bis 23.7 gültig- I.M kommen immer wieder die gleichen Verlängerer 27 ca. 2 p.d.

btw. payload 02 --> verlobt

Grüße falker

@ dia: gibt's schon neue Erkenntnisse zu PL 01 20, Fuse 05, Mistvieh an Board?????

Habe für diese Karte nur einen Aktivierer 4c und 1. Verlängerer und ein paar der aktuellen.

Irgend eine Idee?

Sagt mal gibt es hier nirgends eine Seite wo man lesen kann wie man was mit welcher software macht mit einem Download Link zu den Sachen, Anleitungen etc.

Oder muss man sich hier auf andere verlassen das sie einen helfen ?
Das Problem ist man mag ja niemanden mehr fragen da sie alle genervt sind keine Zeit oder keine Lust haben einen zu helfen . Oder man bekommt keine Antwort .

Ich würde mir das auch gerne selber bei bringen nach Anleitung und Download .

Und jetzt gibt's auch noch von mir eins aufs Dach. :D
Warum meinst du hat Chefe hier im Board ne Suchfunktion eingebaut und klasse Mods und Admins, die versuchen alles übersichtlich zu halten.
Eigeninitiative schadet nicht.

@Frechdaxle, du musst die 1000 Seiten auch nicht lesen, da wiederholt sich eh immer wieder alles.
Nur die Grundlagen sollst du beherrschen, dann verstehst du auch das was auf der viel angepriesenen Seite 1 steht.

@RedhousePils

Wenn du gucken willst - Drauf mit dem A0....1934
Verlängerer bringt dir auch kein F0 (zur Zeit)
Wenn du warten willst (auf was?) - dann halt nicht!

Naja, "auf was" warten ist eine gute Frage.

Ich würde mir nur in den allerwertesten beißen, wenn eine Lösung gefunden wird, diese aber nur für die funktioniert die nen 03er PL haben :D

ich will auch mal versuchen die Karte hell zu bekommen . Ich bin nur auf Arbeit da geht das schlecht ich fang heute Abend mal an zu lesen . Danke erst mal .

wie ja schon erwähnt, hatte ich kein Glück mit dem Schreiben aller möglichen vergangenen uniques mit 02er Aufbau. Egal ob Aktivierer und Verlängerer.

Hatte nach einer Freischaltung auch mal nen 31er geschrieben --> keine Veränderung.

PL03 TierF0 bleiben.

Hat schonmal jemand nach einer Freischaltung einen 8270A5 geschrieben ?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben