Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@lalilu

Zitat "es gibt hier genug leute die ich geteilt habe bzw wieder vor hatte zu teilen"

Jetzt muß sich das Forum den Vorwurf anhören wenn Sie dir nicht helfen dann geht bei Deinem illegalen Cardsharing mit deinen "Leuten" nix mehr nur weil Du zu faul zum lesen bist.

Da fällt mir nur noch eins ein. Tu Dir selber einen Gefallen und steck Deine Karte in die Originalbox oder sonstwohin. Sorry aber da fällt mir das Essen aus dem Mund.

*Facepalm*

Ich persönlich finde ein 08 auch besser als 0A.
Könntest Du das bitte ein kleiiiiiiiiin wenig näher ausführen ?
Ich kann so langsam nämlich nicht mehr zwischen Ironie und "Wahnsinn" unterscheiden.

DANKE im Voraus

Du hast einen volles Postfach... kann Dir nicht mehr schreiben.

Du hast rejected group bei 098C, dann hast Du vielleicht im reader in der config ECMWHITELIST aktiv und dort fehlt die 9d, damit die durchgelassen wird. schau das mal nach. Hier wird die Karte eindeutig nicht gefragt. 1ms ist auch viel zu wenig Zeit für eine Abfrage auf der Karte. Definitiv.

Am besten eine "#" vor ecmwhitlist und, wenn vorhanden, bei ecmheaderwhitelist zum Test. eine korrekte Anfrage der Karte steht im log mit "found" oder "not found"

Wenn ich meine Oscam neu starte vom Reci, wird erst mal ein paar mal "not found" angezeigt, bis dann kurz darauf "no matching reader" kommt.
Das soll dann immer noch was mit der Einstellung vom Oscam zu tun haben?

Da wird der Loadbalancer den Reader aufgrund des "not found" gesperrt haben. Da kein anderer brauchbarer Reader zur Verfügung steht kommt "no matching reader". Nach einiger Zeit versucht er es wieder.

Könntest Du das bitte ein kleiiiiiiiiin wenig näher ausführen ?
Ich kann so langsam nämlich nicht mehr zwischen Ironie und "Wahnsinn" unterscheiden.

DANKE im Voraus

Was kannst du denn mit 0A (01 20) alles machen?
Was nimmt die Karte noch an?

könnte mir mal einer einen 820025 oder 827029 senden?

@dia

was heisst:
>den 29 kann man ausbremsen
>geht halt nur in der skybox
>aber es funktioniert habe die zeiten verändert
82702541xxxxxxxx02001d901b4402defcb6866036890f8d8f071c21a9b1a1dc4bfffb55c4ac8c11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und den hast du ganz schön verwuschelt.

nimm mal die Kartennummer raus.

entweder 820025 oder 827029 und nicht beides gleichzeitig. :D

Ist das deine Serien Nr?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Gratulation:emoticon-0136-giggl

Was kannst du denn mit 0A (01 20) alles machen?
Was nimmt die Karte noch an?

Mit 01 20 hat die Karte zum. den 27er Verlängerer angenommen und die Entis entsprechend verlängert.

Mit meiner 2. Karte, mit 00 10 00 00 00 08 geht ( natürlich ? ) gar nix mehr :boredom:

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es Dauerlogger welche Daten von 2013-2014 haben?

@ huberth: glaube die Logs gehen erst ab irgendwann 2015 los.

Mich würde nur interessieren, ob neben den Aktivierern auch Verlängerer darin enthalten sind.

Hallo Leute,

ich finde mittlerweile den Post mit der Erklärung zum 00 11 20 00 00 10 Payload nicht mehr. Der sollte ja in irgendeiner Art und Weise besser sein als ein 10 20 Payload oder?

Gruß

Huhu, ich werde momentan mit Uniques Bombadiert ohne das ich was gemacht habe...
Kann zu denen jemand was sagen?
Standardverlängerer war ein 35er immer gewesen. Karte ist zur Zeit wieder hell bis 24.07

36er
37er
38er
39er
3A
6A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben