Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@lalilu, wenn du nicht auf meine PNs antwortest, dann brauchst du auch nicht hier zu fragen.

was soll ich dir antworten wenn bei mir keine Nachricht anzeigt???

ja dann sagst halt nichts dazu auch schön warm

@ dj alex z

Jo danke melde mit meiner SN per PN bei dir wen die Karte da ist, Whitelist habe ich rausgeworfen, oder doch lieber drin lassen?

@lalilu: da ist doch alles dabei,was du brauchst. jetzt hilft dir nur lesen, lesen, lesen und verstehen. oder warten, bis dir alles schön vorgekaut wird und beim nächsten mal wieder rumheulen...

@lalilu: da ist doch alles dabei,was du brauchst. jetzt hilft dir nur lesen, lesen, lesen und verstehen. oder warten, bis dir alles schön vorgekaut wird und beim nächsten mal wieder rumheulen...

das sind mal super ansagen hier im Forum :-) alle Achtung muss ich schon sagen!

es gibt genug leute die es nicht ganz verstehen , aber so wie es aussieht bist du einer davon der was gleich alles kapiert!!

ach wisst ihr was ich muss mich da von euch nicht so runder machen lassen. es gibt hier genug leute die ich geteilt habe bzw wieder vor hatte zu teilen. aber wenn das so ist mir ist es egal nimm die karte raus steck sie in das ci+ modul und fertig ist die Sache!!

trotzdem danke euch allen.

whitelist filter EMCs heraus...

also wenn ich Fehlerbehebung betreibe, verringere ich immer möglist die Anzahl an Fehlerquellen.... von da ab... wenn dann geht kann mans immer noch wieder reinschreiben

@Lowbytes

Ich habe so wie seit 9 Tage heute Nacht alles gelesen, aber vielleicht ist am Morgen besser als in der Nacht mit Bier in der Hand ;-)
Vielleicht habe ich auch vorhin zu vorschnell reagiert, sollte ja auch NICHT gegen Peter sein, sondern dieses Ständige mal in meinen Worten formuiert:
"lesen nichts oder maximal 3 vorherige Beiträge, vor allem auch nicht den Anfang ab der Seite 1, stellen die gleichen Fragen und dann irgendwann ...Dein Postfach ist voll....." Um diesen letzten Punkt geht es mir eigentlich im Ganzen und Peters Beitrag war nur gerade verfügbar zum zitieren...

Nun denn, genug OT, aber die paar Zeichen verkraftet der 8. Teil nun auch noch.
Ich danke Euch allen für Eure unermüdliche Forschung und Euren Support! Ich teste, lese und steige vielleicht bald in die Schichtplanung von salidos und Lowbytes ein. Bisher seid Ihr nur immer schneller :-o

lalilu@

Dein aktivierer ist der 53er :)

Hallo Leute,
kann jemand mal Bezug nehmen auf die White Liste. Momentan ist es ohne hell hatte aber eine White Liste gehabt. Soll ich diese wieder einfügen und mit D9 +? erweitern? Habe momentan seit dem es wieder hell ist nur 1x am Tag der Erleuchtung den 82702741 bekommen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

nico9999@

Wenn du keine withelist drin hast,brauchst du auch zwingend keine .

DJ Alex dein Posteingang ist voll

Kurze Anleitung zum eventuellen versuch karte zu entpairen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben