Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anrufen und sagen du (er habe) hast es dir (sich) überlegt...Das ganze ist aber trotzden kein freischein ohne F0. Die können das immer und zur jeder zeit schicken

ja das ist mir klar. haben erst film hd dazu gebucht bis dahin noch alles frei... ...leider hab ich bei meinen karten keine chance mehr. die laufen nun ende oktober aus und ist gekündigt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Karte noch nicht aktiviert und keine Enties drauf. Habe nur die beiden emms geloggt. Ist das Aktivierer und Verlängerer? Soll ich schreiben oder erst online eine Freischaltung anfordern und gucken was noch ankommt?

827099
827034

Bin kein Experte, wenn ich in die Oscam Server den Eintrag:
atr = 3FFD14250250800F41B00A69FF4A50F00000503103
eintrage, ändert sich der Payload auf 0000000000, also nullt.
Karte läuft dann aber nicht, lässt sich aber beschreiben und reagiert.
Kann man da nicht ansetzen ?
Fehlt noch etwas ?
Nur eine dumme Frage.
Karte ist eine V14

Warum sollte es was anderes bewirken? Die gibst der Karte dadurch Parameter die sie nicht versteht so wie es aussieht

Wenn das 3.byte von 14 auf 15 geändert wird zeigt das Weif nichts mehr richtiges an.

Kurze Frage: Bei mir läuft alles bis auf:
  • Bulli und Sport
Hat Jemand einen Tipp?`Oder ist das bei euch auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben