Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fehlen dir die Tiers auf der Karte für diese zwei Pakete wenn sie gebucht wurden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@djnovum
Poste mal bitte deine Entis/Tiers.

Seit wann sind die dunkel?
Was hast du auf die Karte geschrieben?

hi
bin schon seit ein paar Jahren bei euch dabei und lese und probiere auch viel
nu kommt ein Phänomen....
habe 2 Karten V13 und V14
die 14 lief bis letzte woche im oscam... natürlich logge ich auch und schreibe selber
hatte mit den letzten aber keinen erfolg mehr..... no entitelments halt
vor verzweifelung hab ich das ding in den sky reveiver gestopft...
so weit so gut....
neu start... karte will gepairt werden...
aber nicht mit mir..... habe das 12 mal neu gestartet und es geht....
also Karte wieder zurück in meine Dream mit Oscam und siehe da...
alles läuft....
hab mir auch die Karte mal angeguckt... immer noch kein F0 drauf
ist doch seltsam oder?
und wie gesagt nach ca 12 mal neustarten der sky box kam die pairing frage nicht mehr

Welche pairingfrage von der Box?
Wenn du in der oscam no entilements hattest, hast du sie nicht verlängert mit einem gültigen emm.
Das nach der skybox die karte wieder in der oscam läuft liegt ganz einfach daran, das die karte in der skybox ein emm bekommen hat, und dein verlängerer draufgeschrieben wurde.
Bekommst du zur zeit verlängerer ohne F0, ändert die skyhardware auch nichts an dem kartenstatus

hmm quasi ich wollte ja verlängern alsp per schreiben im OScam so wie immer ging aber nicht

ich muss dabei sagen es geht sich hier um die Zweit Karte die erste ist verheiratet keine chance mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blick da abet nicht durch welche pairing frage dein receiver stellt. Dann kriegt deine karte 12 mal einen Antrag und du lehnst 12mal ab :D

Hallo Leute
ich habe einen V14 ohne F0 muss jetzt wieder EMM schreiben.
Bis 14.09. bekamme ich nur diesen EMM
8270364100xxxxxx02002E902C4402D649A9198FEF957118C053EE7688F07F8D2015F38D35E1C9492FD6C88120B4496260A0294A161271190A blocked

Ab den 16.09 bekomme ich zusätzlich noch den
82702D4100xxxxxx0200259023440203EA84EFAC6935AD1B85E6CE0A020D57AF83C2D2D62E3BEB1FE8314595AC44EAA9 blocked

Kann mir jemand weiterhelfen was muss ich schreiben ?

Danke

Der 82702D... ist für Select HD.
Hast Du dort was bestellt?

Seit wann kommt der denn dafür?
Bisher kenne ich den nur wie o.g.
Oder ist das der berüchtigte 2., der immer bei Bestellung mitkommt und den ich bisher nie zuordnen konnte?

Stand heute bei der v14 82702D

Sky-select bestellung, oder wenn nichts bestellt, eine mitteilung von sky die man über das menü in der orig. hardware lesen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben